alternative zu wildwinds???

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

steklo
Beiträge: 14
Registriert: Mi 01.05.02 17:25

alternative zu wildwinds???

Beitrag von steklo » Sa 20.07.02 13:07

hallo!
ich war mal auf www.wildwinds.com!
die seite ist zwar sehr umfangreich, aber leider ist mein englisch nicht das beste und übersichtlich ist die seite auch nicht (keine vorschau-bilder---soll ich auf 100 liks klicken, bis ich meine münze finde???)
deshalb meine frage:

gibt es eine (deutsche) alternative zu wildwinds???

welche bestimmungshilfen und allgemein welche seiten über antike münzen gibt es noch im netz???
Der ärger von heute ist die gute alte zeit von morgen!

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4475
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » Sa 20.07.02 13:13

Hallo Steklo

Die Alternative ist in Arbeit
Gruß
Locnar

steklo
Beiträge: 14
Registriert: Mi 01.05.02 17:25

SPITZE

Beitrag von steklo » Sa 20.07.02 14:25

DIE SEITE IST EINFACH SPITZE. vom layout über die übersichtlichkeit bis hin zur informationsqualität alles 1a!!!
wird irgenwann auch eine antikmünzen-abteilung hinzugefügt???
Der ärger von heute ist die gute alte zeit von morgen!

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4475
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » Sa 20.07.02 14:35

An der antikmünzen-abteilung ist ein Freund am arbeiten
Gruß
Locnar

secundus
Beiträge: 542
Registriert: Mo 22.07.02 10:19

Beitrag von secundus » Mo 22.07.02 10:29

Hallo steklo,

der Vorzug von wildwinds liegt ja unter anderem darin, dass Vorschaubilder ( Subnails) angezeigt werden !
Du musst allerdings, nachdem Du die Seite eines Regenten ausgewählt hast, anschliessend noch auf "Click here for the XXXX page with thumbnail images." klicken.
zB.:
http://www.wildwinds.com/coins/ric/aemilian/t.html

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste