1. Schweizer Euro :o)

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

1. Schweizer Euro :o)

Beitrag von mfr » Do 01.08.02 23:43

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1370269652
Noch rarer als die Starterkits aus Ungarn und Polen 8O

Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50

Beitrag von Jason » Fr 02.08.02 00:02

Schöööööööön! :)
Ich finde es toll, dass es immer wieder Leute gibt, die den ganzen Euro- Wahn und vor allem die Euro- Wahnsinnigen ein wenig auf die Schippe nehmen! ;-)

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn

Beitrag von zorianer » Fr 02.08.02 06:47

Soso, der Mensch emittiert also Optionsscheine auf den Schweizer Euro. Naja, bei der derzeitigen Euro-Hysterie hat das Ding bestimmt einen Hebel bis zum Mond. Wann läuft der Schein denn aus??
Cornelius

Condor
Beiträge: 2
Registriert: Di 03.09.02 02:12

Beitrag von Condor » Di 03.09.02 02:17

Hallöchen,
also ich kann es langsam nicht mehr hören, im Fernsehen überall nur Euro, Euro. Ich persönlich, ich möchte hier niemanden angreifen, finde das die Numismatik bei solchen Sachen an Wert verliert. Zur Numismatik gehört doch auch Geschichte, Historie etc. und nicht Nachmachen, weil es 5 Mio. Deutsche auch machen.

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Canadian Coins » Di 03.09.02 09:12

Ach Condor......Du sprichst mir aus dem Herzen :D .

Natürlich ist der Euro ein umfangreiches und interessantes Sammelgebiet und hat auch viel frischen Wind gebracht - aber die allgemeinen Angebote/Preislisten haben stark gelitten bzw. sind eigentlich gar nicht mehr vorhanden.

Ich habe seit 6 Monaten keine Preisliste mehr gesehen in der andere ausländische Münzen angeboten wurden. :x

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste