Gedenkmünze Finnland Moomins

Nationale Gedenk- und Sondermünzen

Moderator: Sebastian D.

Antworten
baseman49
Beiträge: 6
Registriert: Mi 04.08.04 15:13
Wohnort: Schwabhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gedenkmünze Finnland Moomins

Beitrag von baseman49 » Mi 04.08.04 15:25

Hat jemand eine Info für mich, was mit der Moomins-Gedenkmünze aus Finnland ist ? Die war bei verschiedenen Quellen für 2003 angekündigt, aber ich habe nirgends mehr was konkreteres davon mitbekommen.
Danke schon mal
Armin

jogobs
Beiträge: 23
Registriert: So 17.11.02 16:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gedenkmünze Finnland Moomins

Beitrag von jogobs » Mi 04.08.04 15:42

baseman49 hat geschrieben:Hat jemand eine Info für mich, was mit der Moomins-Gedenkmünze aus Finnland ist ? Die war bei verschiedenen Quellen für 2003 angekündigt, aber ich habe nirgends mehr was konkreteres davon mitbekommen.
Danke schon mal
Armin
Die soll meines Wissens um den 9. August diesen Jahres herum erscheinen. Erste online-Händler bieten sie bereits im Vorverkauf an.

Grüße,
jogobs

Benutzeravatar
Buch
Beiträge: 522
Registriert: Fr 11.06.04 18:16
Wohnort: Eisenach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Buch » Fr 06.08.04 12:04

Hier das Bild: [ externes Bild ]
Die Auflage beträgt 50.000 in st und 20.000 in pp (35 €). Man kann die Münze hier bestellen, muss allerdings in Finnland eine Adresse haben (und finnisch können :wink: ).

Gruß Buch
Aktuelles:
[url=http://www.muenzblog.de/][img]http://www.muenzblog.de/news.gif[/img][/url]
[url=http://www.muenzblog.de/]Münzen Blog[/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Fr 06.08.04 15:27

Hier die größere Version.
Dateianhänge
ToveJ_320.jpg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast