Gedenkmünze Finnland Moomins

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

baseman49
Beiträge: 6
Registriert: Mi 04.08.04 15:13
Wohnort: Schwabhausen

Gedenkmünze Finnland Moomins

Beitrag von baseman49 » Mi 04.08.04 15:25

Hat jemand eine Info für mich, was mit der Moomins-Gedenkmünze aus Finnland ist ? Die war bei verschiedenen Quellen für 2003 angekündigt, aber ich habe nirgends mehr was konkreteres davon mitbekommen.
Danke schon mal
Armin

jogobs
Beiträge: 23
Registriert: So 17.11.02 16:55

Re: Gedenkmünze Finnland Moomins

Beitrag von jogobs » Mi 04.08.04 15:42

baseman49 hat geschrieben:Hat jemand eine Info für mich, was mit der Moomins-Gedenkmünze aus Finnland ist ? Die war bei verschiedenen Quellen für 2003 angekündigt, aber ich habe nirgends mehr was konkreteres davon mitbekommen.
Danke schon mal
Armin
Die soll meines Wissens um den 9. August diesen Jahres herum erscheinen. Erste online-Händler bieten sie bereits im Vorverkauf an.

Grüße,
jogobs

Benutzeravatar
Buch
Beiträge: 522
Registriert: Fr 11.06.04 18:16
Wohnort: Eisenach

Beitrag von Buch » Fr 06.08.04 12:04

Hier das Bild: [ externes Bild ]
Die Auflage beträgt 50.000 in st und 20.000 in pp (35 €). Man kann die Münze hier bestellen, muss allerdings in Finnland eine Adresse haben (und finnisch können :wink: ).

Gruß Buch
Aktuelles:
[url=http://www.muenzblog.de/][img]http://www.muenzblog.de/news.gif[/img][/url]
[url=http://www.muenzblog.de/]Münzen Blog[/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Fr 06.08.04 15:27

Hier die größere Version.
Dateianhänge
ToveJ_320.jpg

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast