Schaut euch mal diese Frechheit an!

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
eurosammler
Beiträge: 372
Registriert: Mi 08.05.02 17:53
Wohnort: Caputh

Schaut euch mal diese Frechheit an!

Beitrag von eurosammler » So 04.08.02 17:56

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1369179658

Einfach nur unverschämt,obwohl auf Fe Eisen hingewiesen hat.

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » So 04.08.02 18:15

Der Verkäufer sucht definitiv Unwissende, und ein paar hat er ja gefunden.
Aber ich meine jeder der bei eBay auf so ein Stück bietet der sollte schon den Unterschied zwischen Cu und Fe kennen und vor allem lesen können.

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » So 04.08.02 18:20

Er hat schonmal eins verkauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1351881094 - für 101 €

kasutra (1) und wahsi (0) scheinen Stammbieter bei ihm zu sein...

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » So 04.08.02 19:11

3 der Bieter habe ich schon mal angeschrieben.
Ich hoffe das ich nicht zu spät war. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » So 04.08.02 20:05

Hi @ Alle,

wie heißt der schöne Spruch? "Gier frißt Hirn". :mrgreen:

Obwohl hier ein ganz eindeutiger Versuch vorliegt, die Bieter zu besch..... sollte doch jeder lesen können. Aber das Thema hatten wir hier ja auch schonmal mit der falschen Goldmark. Bieter warnen, gut und schön, hab ich auch schon gemacht, nur nimmt es doch in letzter Zeit so überhand, das man gar nicht mehr weiß, wo man mit dem Warnen anfängt und wo man aufhört. Ich finde, wer Angebote nicht richtig durchlesen kann, sollte ruhig einmal Lehrgeld zahlen. Solange es sich einigermaßen in Grenzen hält.

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" :mrgreen:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • MünzenWoche vom 30. Juli 2020 --- eine bodenlose Frechheit !
    von Comthur » Do 30.07.20 21:04 » in Autorenbereich
    11 Antworten
    227 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Amentia
    Sa 05.09.20 12:05
  • Elis - Adler schaut nach links?
    von Mithat » Fr 12.02.21 21:44 » in Griechen
    10 Antworten
    267 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Homer J. Simpson
    Do 25.02.21 10:47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste