Monaco KMS

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

seppel-w
Beiträge: 12
Registriert: Fr 02.08.02 23:22
Wohnort: Aachen

Monaco KMS

Beitrag von seppel-w » Mi 07.08.02 23:17

Hi,
ich habe heute in Monaco angerufen und die haben mir gesagt ich soll ende des Jahres nochmal anrufen soll.
Hat jemand von euch in letzer Zeit auch da angerufen??
Wenn ja was haben die zu euch gesagt??

Benutzeravatar
Austrojerk
Beiträge: 333
Registriert: So 30.06.02 22:05
Wohnort: Tirol

Beitrag von Austrojerk » Do 08.08.02 18:35

hi!

du mußt mit diesen monaco typen vorsichtig sein :)

ich hab im märz das 1. mal angerufen. da haben sie mir folgendes gesagt:

wir können leider erst ab april bestellungen aufnehmen. rufen sie da wieder an......

am 2. april hab ich angerufen. der 1. war glaub ich feiertag oder wochenende. und dann hat es geheißen:

leider haben wir schon zuviele bestellungen. sie können aber für den 2002er satz im laufe des jahres wieder anrufen......

naja, monaco ist nicht mehr so wichtig....

seppel-w
Beiträge: 12
Registriert: Fr 02.08.02 23:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von seppel-w » Do 08.08.02 20:00

wann soll man denn für den 2002er Satz anrufen??

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast