Am 18. Mai............................

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Am 18. Mai............................

Beitrag von zorianer » Mi 01.05.02 20:06

....um 11:00 treffen sich Münzsammler im Cafè "NT" in der Kaiserpassage in Bonn, Ihr wißt schon, das war mal die Hauptstadt der Bundesrepublik. Bin dann auch das erste Mal da.
Cornelius

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sammlertreffen

Beitrag von Obelix » Mi 01.05.02 20:31

Hallo Cornelius

Hast Du eventuell die Email Adressen der anderen Sammler?
Wenn ja gebe den Sammlern doch bitte den Tip mit diesem neuen Forum! Je mehr Sammler darüber Bescheid wissen desto mehr Infos kommen hier an.
Ich selber kann leider nicht zusagen.
Ergibt sich vielleicht aber noch kurzfristig! :)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Erst mal kucken.

Beitrag von zorianer » Sa 04.05.02 11:54

Ich schau mir das erst mal an. Das Treffen findet wohl erst zum zweiten Mal statt. Beim Ersten ist wohl kaum einer erschienen. ich geh' da mal hin, ist ja gleich um die Ecke, und werde dann einen Erfahrungsbericht posten.
Cornelius

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

@zoriander

Beitrag von Obelix » Sa 04.05.02 13:20

Ich freue mich schon auf Dein posting hier! :)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste