Und wieder unbedingt bieten!

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld

Und wieder unbedingt bieten!

Beitrag von Luecki » Mo 12.08.02 11:13

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1371495450

Mir fehlen die Worte! Wie kann man ein so gutes Stück nur so günstig abgeben! Ich denke ich werde versuchen es zu ersteigern! Es ist mindestens das 3 fache Wert! Wer versucht es noch?

Luecki

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » Mo 12.08.02 11:34

Hallo

Leider ist das Päckchen ohne Inhalt, und damit nicht ein Cent wert.

Aber wenn du meinst, versuch es doch :lol:
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Luecki » Mo 12.08.02 11:39

Das ist ja gerade das interessante! Die Münzen sind ja nix Wert! Wer will die schon? :lol:

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Mo 12.08.02 17:20

Schon wieder zu spät :mad: :mad:

Und ich habe gedacht, ich sei blöd, weil ich Münzen in Tüten sammel :? Aber andere sind ja noch viel blöder. Die zahlen 40,--€ 8O 8O für ´ne leere Tüte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn

Beitrag von zorianer » Mo 12.08.02 22:28

Nasowas, jetzt hätte ich doch fast geglaubt, dass jemand 40 € für'nen ollen Plastiksack bezahlt :grab:
Die Welt ist schlecht.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast