Wie funktioniert das mit dem Posteingang?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
Susat
Beiträge: 480
Registriert: Fr 26.04.02 14:17
Wohnort: Soest

Wie funktioniert das mit dem Posteingang?

Beitrag von Susat » Do 02.05.02 08:16

Ich bekomme die Meldung das ich Post habe. Ich rufe auf und es erscheint ein Textkasten mit "Regeln" und als Schreiber steht locnar. Was mach ich mit der Info. Kann man sich da irgendwie weiter durchklicken?
mit freundlichen Grüßen aus der alten Hansestadt Soest, susat

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4475
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Regeln

Beitrag von Locnar » Do 02.05.02 09:05

Hallo Susat

Einfach auf die Url klicken und die Foren´regeln mal durchlesen.

Alternativ kann du mich auch anrufen :lol:
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Susat
Beiträge: 480
Registriert: Fr 26.04.02 14:17
Wohnort: Soest

Beitrag von Susat » Do 02.05.02 12:45

Ja was heißt das denn nun? Soll das jetzt erst die Abmahnung sein weil ich am 27.4. die 6 Smilis eingefügt habe? Das hättest Du dann aber auch schon in Deiner Antwort schreiben können. Mitlerweile habe ich ja auch die Regeln gelesen und halte mich mit den Smilis zurück.
mit freundlichen Grüßen aus der alten Hansestadt Soest, susat

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4475
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Regeln

Beitrag von Locnar » Do 02.05.02 13:06

ne,du solltest dir nur Regeln mal durchlesen :lol: :lol:
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Smilies

Beitrag von tournois » Mo 13.05.02 11:43

:lol: :lol: :lol: Seid Ihr süß!!! Was für 'ne geile Konversation!!!! :lol: :lol: :lol:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Susat
Beiträge: 480
Registriert: Fr 26.04.02 14:17
Wohnort: Soest

Beitrag von Susat » Mo 13.05.02 14:07

Hi tournois, ich bin auch nicht schlau draus geworden, aber locnar meinte er hätte jedem geschrieben man solle sich die Regeln durchlesen. konnte mir auch nicht vorstellen, das es was mit den Smilis zu tun hatte. :roll:
mit freundlichen Grüßen aus der alten Hansestadt Soest, susat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste