komplette Eurosammlung (nur die 'normalen' 12 Länder)

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Maki
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21.08.02 02:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

komplette Eurosammlung (nur die 'normalen' 12 Länder)

Beitrag von Maki » Mi 21.08.02 02:48

:cry:

Hallo

keiner kann mir sagen, was denn eine komplette Eurosammlung im beschrifteten Sammelordner (vom Verlag Weltbild) in ausgesuchter und gereinigter Umlaufqualität in Deutschland etwa wert sein könnte...

Ich möchte dies nur als ersten Anhaltspunkt wissen, da ich eigentlich beabsichtige meine 10 Sammelordner in China anzubieten. :?

Wenn mir da vielleicht jemand einen Anhaltspunkt geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Nebenbei gesagt fehlen mir noch mehrere Sätze von Griechenland und Irland... :wink:

Gruß von Maki

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Mi 21.08.02 11:01

Naja, zirkuliert würde ich sagen das was draufsteht.
Oder sind Raritäten dabei ?

Edit: Den Markt in China kann ich leider nicht einschätzen ! ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste