Was ist bitte ein versteckter Benutzer??

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Was ist bitte ein versteckter Benutzer??

Beitrag von Wolle » Sa 04.05.02 20:28

Hallo,

mich würde o.g. Sachverhalt interessieren. Warum gibt es überhaupt versteckte Benutzer, wozu soll das gut sein? :? :?

Ich finde, dass in so ein Forum kein versteckter Benutzer gehört. :(
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 3 Mal

re

Beitrag von Locnar » Sa 04.05.02 20:37

Hallo Wolle

Du kannst in deine Profil einstellen ob du bei der Benutzung des Forums im Onlinestatus angezeigt werden möchtest oder nicht.
Ich finde, dass in so ein Forum kein versteckter Benutzer gehört.
Ich kann dir nur zustimmen, aber überlasse die Entscheidung den Benutzern selbst.
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Sa 04.05.02 20:45

Hallo Locnar,

danke für die Antwort.

Das heißt der versteckte Benutzer wird nur nicht in der Sparte "Wer ist online?" angezeigt, ist aber ansonsten ordnungsgemäß registriert?

Dann hab ich damit auch kein Problem. :)
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Locnar » Sa 04.05.02 20:49

jup
Gruß
Locnar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste