Ich hab letztes Jahr im Februar denen ein Mail geshrieben dann im Juni hab ich meinen ersten Bestellschein erhalten für eine CD-Rom und dann im Dezember für den PP-Satz.
Genommen hab Sie mich nicht beim ersten Mal sondern ich hab denen da mind. 15 Mail runtergeschickt aber es hat sich gelohnt.
seppel74, ich kann mir nicht vorstellen, dass der auf einmal so absackt, das sind dooch bloß 35.000 Stück, da wären ja dann die 2001' er zirkuliert mehr wert, und die haben bloß 8 Cent gekostet . ( wenn man sie so bekommen hat )
Ich glaube nicht, dass die unter Ausgabepreis fallen werden .
Und wenn, behalte meine sowieso !
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Nachfrage für diesen Satz so gering war, dass Monegassen die 35.000 STück nicht problemlos verkauft bekommen.
Aus meinem Bekanntenkreis bin ich der Einzige, der diesen Satz bestellt hat. Alle anderen haben den Bestellschein einfach weggeworfen, da sie diese Ausgabe für nicht "sammelwürdig" und überteuert halten.
Überlegt mal zurück, wie lange die MDP den 2005er PP Satz im Shop angeboten hat?!
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
Lag ich mit meiner Vermutung wohl doch richtig, dass da keine Verlosung stattgefunden hat . Die haben anscheinend jedem, der das Formular eingeschickt hat ein Set zugeteilt .
Wenn ichs mir recht überlege, sind doch bloß 0,08 Euro - wieder 39,92 Euro Verlust .
Ich hätte ja gedacht, dass zumindest die Deutschen noch genug Liebe zum Bargeld haben, dass sie nicht diesen Unsinn mitmachen...
MR
Letzter Beitrag
Gut, bei den Kaiserreich-Pfennigen müsste man natürlich die Kaufkraft vergleichen. Der Pfennig war damals zwar das kleinste Münznominal, aber von der...