k4fu hat geschrieben:
...aber petzlaff, deswegen darf er doch nachfragen; und einem neuen forumsmitglied sollte man nicht so "zickig" "gegenübertreten"...
da muss ich k4fu zustimmen. wenn so ne art die runde hier macht,
wird bald keiner mehr irgend etwas nachfragen.
Jetzt muss ich aber doch nachfragen - was genau lastet ihr mir als zickig an? Möglicherweise, dass ich mich als Sammler alter Münzen in einem Forum äußere, in das ich nicht hinein gehöre?
Es liegt mir weiß Gott fern, irgendjemandem das Sammeln von was auch immer zu vermiesen. Aber wenn Fragen präzise gestellt werden, sollten sie auch ehrlich beantwortet werden. Und nichts anderes habe ich versucht zu tun.
Aber - um des lieben Frieden willens - werde ich in Zukunft das EURO-Forum für mich zur Read-Only Zone erklären und die "Zickerei" anderen überlassen.
Guten Abend die Damen und die Herren,
habe heute eine seltsame 2€ Münze gefunden und würde gerne wissen ob das eine Fehlprägung sein könnte. Kann mir...
Letzter Beitrag
Ja, ja ... die ungeahnten Schätze im eigenen Geldbeutel ... :wink:
Guten Abend,
beim Durchschauen einer kleinen, im Laufe der Jahre angesammelten Menge von DM- und Euro-Gedenkmünzen ist mir vorhin wieder einmal eine...
Letzter Beitrag
Durch die Manipulation verliert die Münze zwar rechtlich ihre Gültigkeit, aber da sie immerhin aus 925er Silber besteht, ist das jetzt hier kein...