Aktuelle Vatikanwerbepost: 2 Bestellscheine
Moderator: Sebastian D.
- Wuppi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Aktuelle Vatikanwerbepost: 2 Bestellscheine
Hi
die Tage kam mal wieder nen Briefchen vom Vatikan - dadrin war halt das Prospekt für die Briefmarken und dazu auch der Bestellschein. Aber es war noch nen 2. Bestellschein dabei - 2 Produkte waren darauf ... das eine würde 60€ kosten - das andere weiß ich gerade nicht - aufjedenfall günstiger. Es steht zwar drauf wie diese Produkt heißt, anfangen kann ich damit nix - steht nix von Euro&co ... Was ist das?
Bis denne
Wuppi
die Tage kam mal wieder nen Briefchen vom Vatikan - dadrin war halt das Prospekt für die Briefmarken und dazu auch der Bestellschein. Aber es war noch nen 2. Bestellschein dabei - 2 Produkte waren darauf ... das eine würde 60€ kosten - das andere weiß ich gerade nicht - aufjedenfall günstiger. Es steht zwar drauf wie diese Produkt heißt, anfangen kann ich damit nix - steht nix von Euro&co ... Was ist das?
Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Re: Aktuelle Vatikanwerbepost: 2 Bestellscheine
Jahrbuch 2003 (60 €) und Sonder-Gedenkumschlag mit 25 Briefmarken zum 25. Pontifikatsjahr. (12 €)Wuppi hat geschrieben:Aber es war noch nen 2. Bestellschein dabei - 2 Produkte waren darauf ... das eine würde 60€ kosten - das andere weiß ich gerade nicht - aufjedenfall günstiger.
- Wuppi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Aktuelle Vatikanwerbepost: 2 Bestellscheine
Muenzenfreund hat geschrieben:Jahrbuch 2003 (60 €) und Sonder-Gedenkumschlag mit 25 Briefmarken zum 25. Pontifikatsjahr. (12 €)Wuppi hat geschrieben:Aber es war noch nen 2. Bestellschein dabei - 2 Produkte waren darauf ... das eine würde 60 € kosten - das andere weiß ich gerade nicht - aufjedenfall günstiger.
mhhh ok *zerreiß*

Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
-
- Danksagung erhalten: 0