Muenzenfreund hat geschrieben:Wann läuft eigentlich die Frist für den 2004er ab ?
Wie ich die BSV kenne wohl Ende 2002 ?
Ich denke mal Mitte 2003. Ich finde es eigentlich unverschämt, dass der 2003er nicht mehr bestellbar ist, obwohl die 2002 noch nicht mal ausgegeben sind, ganz abgesehen von der 10 Euro Dokumenta PP.
Naja, ich habe seit November 2001 ein Abo, bekomme also auch den 2002er.
Für Neusammler die erst durch den Euro zum Sammeln gekommen sind ist das aber schon ziemlich ärgerlich.
Ich habe auch kein Problem damit, da ich schon länger BSV Kunde bin. Ich verstehe nur die Praxis nicht ganz, da ich glaube, dass bereits die KMS 2003 produziert werden.
Gretzky: du hast es übersehen es gibt einmal die Rubrik "Termine" wo sowas drin steht - und paar Termine stehem im Kalender (oben neben dem Logo) (weitere Termine darf JEDER eintragen - auch eigener Geburtstag - Termine werden aber durch nen Admin bestätigt - aber wir sind da net so pingelig
Germanisches Museum gabs nur für ersten 3 Gebeinträger jetzt gibbet nur noch nen
[Achtung-Ebay-Style-On] 1ct 2002 BRD Buchstabe: was im portmonaie liegt - entweder porto zahlt empfänger oder übergabe wenn man sich mal sieht[Ebay-Style-Off]
Liebe Experten,
die meisten EU-Staaten geben ja nicht jedes Jahr alle Euro-Münzen für den Umlauf - also millionenfach - aus. Öfter mal wird der eine...
Letzter Beitrag
Ich habe ich fast 25 Jahren nur ein Stück aus 2008 gefunden und nicht mehr.