Also drehen die beim UFN keine krummen DingerMaceWindu hat geschrieben:@Monaco
Ich schätze du hast dann Guthaben bei der UFN.

Gruß,
Monaco
Moderator: Sebastian D.
C000 = Gedenkmünze bestellt, aber nichts bekommen ?Luecki hat geschrieben:Ich weiss nicht ob es dieses Threat war, aber irgendjemand sagte auf den bestellscheinen steht drauf, was man letztes Jahr vom Vatikan bekommen hat! Richtig?
Das habe ich auch herausgefunden! Bei mir steht F002 und P001. Allerdings habe ich auch die 5 + 10 EUR Sondermünze sowie die 2 EUR erhalten. Die scheinen nicht drauf vermerkt zu sein! Oder? Irgendjemand sagte er hätte C000 drauf stehen! Was könnte das bedeuten?
Gruß
Luecki
Nich nur KMS. Es stehen teilweise auch C=Commemorative (2€)drauf.platypus hat geschrieben:Luecki bedenke, bei den momentan versandten Bestellscheinen geht es nur um die KMS in beiden Qualitäten; keine 2 Euro oder andere Gedenkmünzen.
Den Rest kannst Du Dir selber zusammen reimen.
Klar, habe auch nie das Gegenteil behauptet.Luecki hat geschrieben:@platypus
Das ist Richtig! Trotzdem steht auf einigen Bestellscheinen drauf, wieviele 2 EUR Münze man zugeteilt bekommen hatte.
Gruß
Luecki
Jo, nur Normalpost, auch nach SM und MC. Bisher hat alles geklappt.geigan2002 hat geschrieben:Hallo,
schickt von euch auch jemand (wie ich) mit normaler Briegpost (55c) die Besellformulare zurück an das UFN? Mit dieser günstigsten Versandmethode ist bei mir auch noch nie etwas abhanden gekommen.
MfG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder