Da hast Du faktisch recht, obwohl der (im Gegensatz zu Griechenland) lange angekündigt ist und garantiert in den nächsten Wochen erhältlich ist.Sebastian D. hat geschrieben:Belgien 2005 fehlt noch
Wir müssen nur noch auf die Hellenen warten!
Moderator: Sebastian D.
Sebastian bist Du mit dieser Nachricht sicher? Belgische Sammler berichten, dass der KMS-Ausgabetermin angeblich auf Anfang August verschoben worden ist.Sebastian D. hat geschrieben:Die Belgischen kms gibt es übrigens 40.000 mal thema "Der große Markt von Brussel"
38.000 mal mit normaler medaille (preis 17,95€)
2.000 mal mit eingefärbter medaille (preis: 29,50€)
Kann ab sofort in Brussel bestellt werden preise sind incl. Porto!
@Playpus feht also jetzt nicht mehr ;D
gruß,
Sebastian
Mitte August.platypus hat geschrieben:Sebastian bist Du mit dieser Nachricht sicher? Belgische Sammler berichten, dass der KMS-Ausgabetermin angeblich auf Anfang August verschoben worden ist.
Weiß hier jemand genaues?![]()
Der aktuelle Stand bei mir ist hier:Sebastian D. hat geschrieben:Gibt es eigentlich keine neue 2005er im umlauf oder guckt ihr schon nicht mehr nach?
Der hat sich bei mir gestern erstmals nach längerer Zeit wieder geändert und lautet nun (nur Münzen, die aus dem Umlauf stammen, berücksichtigt):Sebastian D. hat geschrieben:Gibt es eigentlich keine neue 2005er im umlauf oder guckt ihr schon nicht mehr nach?
wie ist der aktuelle stand bei euch?
Gehe ich recht in der Annahme, daß "in meiner Sammlung" bedeutet, daß das echte Umlaufmünzen sind, die nur von anderen Leuten gefunden (bzw. von der Bank geholt) worden sind? Oder können da auch KMS dabei sein bzw. Münzen, die nur auf speziellen Wegen an Sammler bzw. Händler abgegeben wurden?El Buitre hat geschrieben:2005 : in meiner Sammlung + selber gefunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder