Muenze des JAHRES

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe

Muenze des JAHRES

Beitrag von aleo » Fr 15.11.02 22:10

Also leute ich will da in diesen wahl mitmachen von das DMM wer ist die schonste muenze,welches land die schonsten euros gepragt hat undwelches land die beste ammlung gemacht hat

Also eure meinung ist gefragt!
fur mich ist
1.GOLD 100
2.Griechenland (naturlich,als Grieche :) )
3.Deutschland

mfg
aleo

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Fr 15.11.02 22:15

@aleo

Welchen 100ér in Gold meinst Du ?
Zuletzt geändert von Obelix am Sa 16.11.02 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von aleo » Fr 15.11.02 22:21

Deutschland!

mir gefalt das design!
mfg
aleo

malcom
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30.08.02 20:47

Beitrag von malcom » Fr 15.11.02 22:22

Für mich hat Finnland die schönsten Münzen und Östereich die beste Prägequalität!

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » Fr 15.11.02 22:25

Ich könnte auch ne richtige Umfrage starten, dann müsste man aber vorher Antwortmöglichkeiten festlegen.
Ich glaube max 10 @Wuppi ?

Darklord
Beiträge: 542
Registriert: So 22.09.02 00:36

Beitrag von Darklord » Fr 15.11.02 22:29

Griechenland hat die schönsten Euro Münzen

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Fr 15.11.02 23:04

@muenzenfreund:

gute Frage ;) ich glaub es geht auch mehr als zehn? probier mal mit fake angaben aus wie oft du erweitern kannst ... aber dann net absenden *G* (weiß jetzt wirklich net wo das maximum ist)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » Fr 15.11.02 23:14

Das geht tatsächlich :D bei 40 hab ich allerdings aufgehört ;)

Edit: Geht doch nicht :( Ich kann zwar ohne Ende Antworten eintragen, beim Absenden kommt aber die Meldung ich hätte zuviele Antwortmöglichkeiten :(

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Fr 15.11.02 23:20

Ok dann mach mal ne Umfrage ;)

Bei Tagen 0 = Unendlich ... plötzlich beenden geht nur +1 Tag ... also wenn die zuende laufen soll, 1 Tag angeben bei dauer (Edit)

Viel spas ;)
Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
dorejdi
Beiträge: 92
Registriert: Mo 28.10.02 00:57
Wohnort: 69181 Leimen

Beitrag von dorejdi » Sa 16.11.02 12:21

Ich verstehe jetzt nix mehr was hier geredet wird 8O

Benutzeravatar
hammerhai
Beiträge: 277
Registriert: Do 11.07.02 22:48

Beitrag von hammerhai » Sa 16.11.02 15:24

Ich könnte ja eine auf meiner Webseite machen, allerdings wäre es sinnvoll die Sache etwas einzugrenzen. Zm Beispiel in Rubriken wie Kursmünzen (Länder), Goldmünzen und Silbermünzen.


Macht mal Vorschläge!
Besuchen Sie meine Homepage zum Thema Münzen.

www.muenzsammlung.net

Manfel
Beiträge: 25
Registriert: Mi 06.11.02 17:25
Wohnort: Bärnbach Österreich

Beitrag von Manfel » So 17.11.02 14:33

Und hier mein Voting:

Schönste Euro Kursmünzen
1. Griechenland
2. San Marino
3. Frankreich

Schönste EuroMünze 2002 in Silber
1. 250 Jahre Tiergarten Schönbrunn Österr. 5 Euro Münze
2. Monuments de France Franz. 1, 5 Euro Münze
3. Nord-Süd Verbindung Belg. 10 Euro Münze

Schönste Euro Münze 2002 in Gold
1. "Gaudi Münze" Spanische 400 Euro Münze
2. "Goldeuro" Deutsche 200 Euro Münze
3. "Bildhauerei" Österr. 100 Euro Münze[/img]

Münze des Jahres 2002
"Gaudi Münze" Spanische 400 Euro Münze
Manfred

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » So 17.11.02 14:57

Hi

da das jahr noch net vorbei ist und ja noch paar Münzen kommen, würde ich vorschlagen das wir im Januar die Wahl 2002 machen.

Die Rubriken von Manfel sind schon net übel. (das ganze aber in 2 Teilen: Euro und Weltmünzen)

Entweder wir machen das hier mit der Abstimmfunktion oder ich bastel was ... das problem bei den meisten (allen!) Votingtools für HPs ist, das leute 10-100-xmal abstimmen können :( Das können wir hier verhindern - jeder User kann nur einmal wählen, danach steht die funktion ja net mehr zur verfügung und bei nem seperaten tool hab ich schon ne idee wie man mehrfachwahl abwehren kann (nein cookies ist schrott - bringt NULL!)

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 93
Registriert: Di 23.07.02 21:47
Wohnort: Usedom

Beitrag von Gretzky » So 17.11.02 19:33

@wuppi

Genau, 'ne Abstimmung für jeden user mit einer Stimme pro Kategorie ist schon das Beste. Wir wählen ja hier keine Pateien, dass wir 'ne Zweitstimme bräuchten. :wink:


Ciao Gretzky

Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von aleo » So 17.11.02 20:07

Ok Bin auch dabei :9

mfg
aleo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste