Kennt die VfS ihre eigenen Produkte nicht ?

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Kennt die VfS ihre eigenen Produkte nicht ?

Beitrag von mfr » Fr 25.08.06 18:03

Was fällt auf diesen Bildern auf ? ;)

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Weitere Beispiele auf www.deutsche-sammlermuenzen.de

Ich bin ja fast versucht ein paar Sets zu bestellen. Kupferne 10 Centstücke hat schließlich nicht jeder.

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4310
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Beitrag von Wurzel » Fr 25.08.06 19:31

Mit garantierter Wertsteigerung......... :?

Ich hatte schoneinmal an anderer Stelle erwähnt, daß mir die Eigenwerbung der VfS doch sehr auf die Nerven geht.

Der Tenor erinnert mich immer an die "großen" Münzhäuser, jetzt kommen noch deren fehlerhaften Computergrafiken dazu.

Bin mal gespannt, wann die erste Auktion mit einer Fehlprägung in Ebay auftaucht und dazu dieses Bild genommen wird.
Das es dabei einen Konflikt mir dem Urheberrecht gibt, wird den "Verkäufer" eh nicht stören, denn er hat den Satz, so, ja sowieso nicht.

Wurzel
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste