Wieviel KMS Vatikan PP hat das forum erhalten ??

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Wieviel Vatikan KMS PP 2002 habt ihr bekommen

Keinen (0)
21
48%
Einen (1)
12
27%
Zwei (2)
5
11%
Drei (3)
1
2%
Vier oder mehr (4+)
5
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
roobie11
Beiträge: 221
Registriert: Di 03.09.02 14:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wieviel KMS Vatikan PP hat das forum erhalten ??

Beitrag von roobie11 » Fr 06.12.02 11:04

Hey, mich würde es mal interessieren, wieviel Vatikan PP Sätze wir alle im Forum insgesammt erhalten ( haben) , um da mal nen besseren Überblick zu bekooen. Wäre doch mal interessannt, oder?

also ich würde sagen, jeder , der einen bekommen hat, bzw einen/welche bekommt, trägt sich hier mit der anzahl und dem lieferdatum ein.



also, ich hab insg 3 Stück bekommen,
Lieferdaten werden nachgereicht :wink:


[EDIT by Wuppi: ich mach ne Umfrage Raus ;) ... wenns interessiert]

hanewaldo
Beiträge: 32
Registriert: Fr 21.06.02 11:30
Wohnort: Rheinland Pfalz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von hanewaldo » Fr 06.12.02 12:37

Hallo
Ich habe einen KMS PP bestellt :painting:

geliefert am 2.12.2002

Zoll 5,47Euro

Viel Glück an alle die noch warten
Hanewaldo

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Fr 06.12.02 12:50

Ich stimme oben noch nicht mit ab, da ich noch hoffe. :oops: 8)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
roobie11
Beiträge: 221
Registriert: Di 03.09.02 14:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von roobie11 » Fr 06.12.02 14:42

Sorry, muss meine angabe korrigieren, ich hab gerad mit der post meinen 4. vatikan satz bekommen :lol: 8O
aber das komische war, dass ich die 5 euro münze mitbestellt haben, sie war auf dem lieferschein auch mit aufgeführt, aber nicht dabei !!!!
meint ihr, das hat nen sinn, wenn ich mich beschwere? weil , ich hab sie ja bezahlt und sie war einfach nicht dabei.
es war auch ein kleineres paket, wie bei den anderen, wo sie dabei war. also hat sie auch niemand rausgenommen, weil die gar nicht reingepasst hätte.
toll, was mach ich jetzt?

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Fr 06.12.02 14:56

roobie11 hat geschrieben:toll, was mach ich jetzt?
Du schickst mir den Satz und ich bezahle dir den Satz und die 5 Euromünze. (natürlich nur den Ausgabepreis) dann hast du wenigstens keinen Verlust gemacht :roll:

Benutzeravatar
roobie11
Beiträge: 221
Registriert: Di 03.09.02 14:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von roobie11 » Fr 06.12.02 14:59

jaja, :lol:
ich wolts ja nur sagen, ich bi ´n ja zufireden, aber es ist trotzdem blöd, wenn die einem was in rechnung stellen, und dann aber einfach nicht mitschicken

Benutzeravatar
KingK
Beiträge: 344
Registriert: Di 23.07.02 15:32
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von KingK » Fr 06.12.02 15:00

Ich glaube bei 4 Sätzen brauchst DU dich wirklich nicht beschweren
:mad:

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Fr 06.12.02 15:00

Ich denke du hast genug Gewinn gemacht um den "kleinen" Verlust zu verschmerzen oder!?
Weiter finde ich (meine persönliche Meinung) Dein "geprotze" wieviel Sätze Du schon bekommen hast langsam äußerst kindisch!
Bitte denke nicht das ich neidisch wäre! Wer mich kennt weiß das es nicht so ist!
Allerdings ist es den Anderen, die keinen bekommen werden obwohl sie es versuchten, ziemlich unfair gegenüber. Mach Dir mal Gedanken ob dieser Charakterzug unbedingt sein muß!!

P.S.: Ich habe nicht versucht einen zu bekommen! Schließlich sammel ich Mittelaltermünzen. Zugegeben, auf den Vaticanos ist der Kopf eines Typen drauf der so alt ist als wäre er aus dem Mittelalter und seine Ansichten sind auch mittelalterlich, aber für mich noch lange kein Grund sowas zu bestellen! :roll:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
roobie11
Beiträge: 221
Registriert: Di 03.09.02 14:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von roobie11 » Fr 06.12.02 15:04

andere haben gepostet, dass sie 13 monacosätze bekommen haben! da hab ich zb keinen einzigen bekommen. und beim vatikan hatte ich halt einfach glück, dass alle meine 5 bestellungen auch bearbeitet wurden. darf ich mich doch freuen, oder?
:?:

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Fr 06.12.02 15:08

tournois hat geschrieben:Ich denke du hast genug Gewinn gemacht um den "kleinen" Verlust zu verschmerzen oder!?
Weiter finde ich (meine persönliche Meinung) Dein "geprotze" wieviel Sätze Du schon bekommen hast langsam äußerst kindisch!
Sehe ich genauso, hätte ich 4 Vatikan-PP´s dann würde ich mindestens 3 davon still und leise bei ebay verkaufen und nicht damit rumprollen :roll:

Nein ich bin nicht neidisch, nur hat der Vatikan mein Geld schon seit Monaten und ich warte und warte.... wenn ich dann lese das hier jemand einen nach dem anderen bekommt kann dann könnte man schon in die Luft gehen :mad:

Benutzeravatar
roobie11
Beiträge: 221
Registriert: Di 03.09.02 14:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von roobie11 » Fr 06.12.02 15:13

eine hab ich verkauft, aber jetzt ist der preis so runter ...

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Fr 06.12.02 15:14

roobie11 hat geschrieben:andere haben gepostet, dass sie 13 monacosätze bekommen haben! da hab ich zb keinen einzigen bekommen. und beim vatikan hatte ich halt einfach glück, dass alle meine 5 bestellungen auch bearbeitet wurden. darf ich mich doch freuen, oder?
:?:
Ist genauso sch....!
Meine Meinung kennst Du und ich werde sie auch jedem Anderen sagen der ebenso "prahlt"! Ich finde es wirklich nicht korrekt.........
Freuen kannst Du dich ruhig, ich freue mich für Dich mit, aber bitte nicht ständig!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
KingK
Beiträge: 344
Registriert: Di 23.07.02 15:32
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von KingK » Fr 06.12.02 15:17

der preis ist so runter???
Na das ist aber gemein! jetzt gibt statt 3000 nur 2000 mücken für den satz.
Bei einem Einkaufspreis von ca 80.- ist das natürlich ein gewaltiger Rückschlag :evil:

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » Sa 07.12.02 09:22

und ich hoffe das der preis noch viel weiter singt...damit auch leute die keine glück hatten (ich) vielleicht mal zu einem satz kommen (ob jetzt pp oder stgl) und diese preistreiberei ein ende hat....
es sieht mir doch extrem hochgeputscht aus...

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Sa 07.12.02 09:58

@seppel:

Ne gepuscht net soviel ... nur es gibt weltweit Millionen Sammler die ALLES Sammel wo der Papst drauf ist ... natürlich auch Münzen ... deswegen steigen andere Münzen/Sätze mit geringere Auflage net so extrem - weil sehr viel weniger Interessenten. Beim Vatikan ist aber eine Extrem hohe nachfrage ...

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste