san marino bestellung 2007

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
k4fu
Beiträge: 444
Registriert: So 09.01.05 01:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

san marino bestellung 2007

Beitrag von k4fu » Mo 07.05.07 11:29

hallo,
statt meiner münzen bekomme ich heute einen brief wo drin steht:
hiermit bestätigen wir ihnen den erhalt ihrer überweisung ...

... somit beläuft sich ihr aktuelles guthaben auf ...

haben die meine bestellung nicht realisiert und dachten ich überweis da nur das geld?

bitte um hilfe

Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Buitre » Mo 07.05.07 14:52

Vollkommen normal, du hast eine Bestätigung bekommen das das Geld abgebucht und deinem Konto bei der AASFN gutgeschrieben wurde, die Lieferung wird schon bald geschehen, dein dortiges Konto belastet - keine Bange, alles in Ordnung.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein

Benutzeravatar
Iceman
Beiträge: 47
Registriert: Sa 24.02.07 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Iceman » Mo 07.05.07 15:14

Hallo




Kann man zur aasfn überweisen ???

Wenn ja teilt mir bitte die konto verbindung mit weil ich seit nun 3 monaten versuche denen zu erklären dass ich keine kk habe :mad:


Vielen Dank


Iceman

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Mo 07.05.07 16:14

Iceman hat geschrieben: Kann man zur aasfn überweisen ???
Nein, die nehmen nur KK oder Postanweißung. Alternativ klappt meistens auch Bargeld, wobei das aber nicht versichert ist.

gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Di 08.05.07 00:38

Hallo miteinander,

wenn das stimmt, was ich in einem anderen Forum gelesen habe, dann akzeptiert das AASFN inzwischen wohl sogar auch EU-Überweisungen.
Eine offizielle Zahlungsmethode ist das aber (ebenso wie die Bargeldsendung) noch nicht, so dass wegen der Bankverbindung eigens angefragt werden muss.
Ich könnte mir vorstellen, dass das AASFN einfach zunehmend flexibler auf die Kunden eingehen muss, um die nachlassende Nachfrage nach ihren Münzprodukten wieder auszugleichen. 8)

Herzliche Grüße
Eurosammler2007

Fake Identification
Beiträge: 324
Registriert: Do 27.02.03 12:35
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fake Identification » Di 08.05.07 02:13

Iceman hat geschrieben:Hallo




Kann man zur aasfn überweisen ???

Wenn ja teilt mir bitte die konto verbindung mit weil ich seit nun 3 monaten versuche denen zu erklären dass ich keine kk habe :mad:


Vielen Dank


Iceman
ganz normaler Bankscheck, steht auch überall auf den Formularen und so drauf!
Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Fr 08.06.07 23:24

Habe heute den KMS San Marino, den ich schon vor einigen Tagen bekommen habe, mal etwas genauer unter die Lupe genommen.
Das Ergebnis ist nicht wirklich berauschend: zwar ist die Prägequalität der Münzen diesmal besser als in den Vorjahren, dafür befindet sich auf der 5 Euro-Münze ein fetter Fingerabdruck und an den Münzen sind Kleberreste.
Haben die an der Konfektionierung der KMS in diesem Jahr was verändert? Ich meine, der Blister wäre sonst nicht vollflächig verklebt gewesen (der Kleber stinkt übrigens auch erbärmlich). Das zeigt m. E., dass die beim AASFN nicht wirklich etwas von Sammelmünzen verstehen!
Ist das mit dem Kleber eigentlich bei allen KMS der Fall oder gibt es auch KMS ohne Kleberreste an den Münzen?
Zuletzt geändert von Gast am Mo 11.06.07 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Pflock » So 10.06.07 12:56

Haben die Kursmünzen aus San Marino schon die neuen Rückseiten mit der kompletten Europa-Karte?
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » So 10.06.07 12:58

Nein
2 Euro Münzkatalog, Preise der 2€ Münzen

http://www.2euro-preise.de

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » Di 12.06.07 20:25

Ich muß sagen,dieses Jahr kommen sie in SM garnicht aus den Pötten...Ich warte immernoch!
2 Euro Münzkatalog, Preise der 2€ Münzen

http://www.2euro-preise.de

Benutzeravatar
k4fu
Beiträge: 444
Registriert: So 09.01.05 01:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von k4fu » Di 12.06.07 21:00

hab ihn letzte woche bekommen, und normalerweise bin ich immer einer der letzten...

ich glaub das liegt am zoll

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von GeneralMF » Mi 13.06.07 08:43

Letztes Jahr hab ich 2-3 Monate gewartet. Die kommen also noch. Keine Angst

gunni
Beiträge: 22
Registriert: Mi 27.09.06 20:06
Wohnort: Belgien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von gunni » Mi 13.06.07 23:09

Ich warte auch noch immer auf meine Lieferung. Ist schon einige Wochen her, dass ich die Bestätigung bekommen habe.
Hoffentlich haben die mich nicht vergessen, denn auf Emails bekomme ich keine Antwort. :-(

Benutzeravatar
k4fu
Beiträge: 444
Registriert: So 09.01.05 01:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von k4fu » Do 14.06.07 01:23

emails dauern schon mal nen monat oder 2

parky100
Beiträge: 17
Registriert: Di 02.05.06 14:56
Wohnort: Leonberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von parky100 » Do 14.06.07 08:54

Gestern habe ich eine anwort bekommen das ende juni die kms 2007 werde ankommen

grüss Mike

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast