Numismata 2007 in Berlin!

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
janckerc
Beiträge: 1
Registriert: Mo 01.10.07 12:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Numismata 2007 in Berlin!

Beitrag von janckerc » Mo 01.10.07 12:49

Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, und würde am Wochenende gerne nach Berlin fahren auf die Numismata, nun meine Frage wer war schon mal dorten und lohnt es sich für Sammler der Euro Kleinstaaten, wie Vatikan und Monaco oder was wird auf solchen Messen angeboten???
Vielen Dank für eure Hilfe. :?:

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von GeneralMF » Mo 01.10.07 14:31

Naja, ob sich Euromünzen so lohnen ist immer fraglich. Bei Euros würde ich persönlich bei ebay bleiben.

Aber die Aussteller kannst du hier nachlesen: http://numismata.de/Deutsch/Berlin/auss ... lin_07.htm

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » Mo 01.10.07 21:27

Es wird ganz sicher dort angeboten.

Aber "nur" wegen den Kleinstaaten wäre es meines Erachtens nicht lohnenswert.(je nachdem wie weit du fahren musst)
Wenn du dir mal die Messe anschauen möchtest, dann schon.

Um Preise zu vergleichen, schau bei Ebay nach was die Sätze kosten die dich interessieren, schreib sie auf und nimm den Zettel mit als Orientierung.
Vergiss bei Ebay die Versandkosten nicht.

seppel
2 Euro Münzkatalog, Preise der 2€ Münzen

http://www.2euro-preise.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste