Euro Starterkit D - Wert

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
albummi
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16.01.08 07:27
Wohnort: Schleife
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Euro Starterkit D - Wert

Beitrag von albummi » Mi 16.01.08 14:07

hey leute ich wollte mal nachfragen wieviel wert das eurostarterkit (originalverpackt) aus dautschland jetzt hat.

Benutzeravatar
Henrik
Beiträge: 251
Registriert: Fr 14.10.05 11:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Henrik » Mi 16.01.08 15:56

nach Ebay 9 bis 14€ ;)
Auch Euro und Deutsche Mark erzählen viele Geschichten, ihr müsst nur hinhören ;)

albummi
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16.01.08 07:27
Wohnort: Schleife
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von albummi » Sa 19.01.08 12:20

mhh ist anzunehmen das der wert in den nächsten paar jahren noch bissl stärker ansteigt?

Eurosammler2007
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 04.07.07 00:36
Wohnort: Nördliche Erdhalbkugel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Eurosammler2007 » Sa 19.01.08 14:16

albummi hat geschrieben:mhh ist anzunehmen das der wert in den nächsten paar jahren noch bissl stärker ansteigt?
Bis der Wert mal ansteigt, ist die Starterkitfolie längst zerfallen... :wink:

MetBen87
Beiträge: 26
Registriert: Di 02.01.07 19:32
Wohnort: Waldbüttelbrunn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MetBen87 » So 20.01.08 12:43

:lol: bei mir ist beim selben Starterkit die Folie schon zerfallen... ebenso bei Portugal... Wieviel ist das denn jetzt wert, wenn du schreibst "Bis der Wert mal ansteigt, ist die Starterkitfolie längst zerfallen" :D :wink: :lol:

Eurosammler2007
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 04.07.07 00:36
Wohnort: Nördliche Erdhalbkugel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Eurosammler2007 » So 20.01.08 13:33

MetBen87 hat geschrieben::lol: bei mir ist beim selben Starterkit die Folie schon zerfallen... ebenso bei Portugal... Wieviel ist das denn jetzt wert, wenn du schreibst "Bis der Wert mal ansteigt, ist die Starterkitfolie längst zerfallen" :D :wink: :lol:
O. k.: die Folie zerfällt, noch bevor der Wert des Kits steigen könnte...
Somit Wert vorher wie nachher: 10,23 € Nominal... :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 2 Gäste