Guckt mal unter: http://www.muenzen.org/shop/news.php?ne ... ien%202007
Davon schon etwas gehört?

Moderator: Sebastian D.
Schön, dass Du auch schon mal etwas davon gehört hast!Mister Münze hat geschrieben:Ja, davon habe ich auch schonmal etwas gehört. Die Nachricht ist aber schon älter. Ich glaube bereits letztes Jahr wurden die Fälschungen "bekannt gegeben".
Ja, ich sammel die ORIGINALEN letzten nationalen und ersten Euro-KMS der Euro-Staaten. Ich habe damals schon geschaut, ob ich den originalen und nicht die Fälschung habe und mit Erfreuen festgestellt, dass ich das Original habeplatypus hat geschrieben:Schön, dass Du auch schon mal etwas davon gehört hast!Mister Münze hat geschrieben:Ja, davon habe ich auch schonmal etwas gehört. Die Nachricht ist aber schon älter. Ich glaube bereits letztes Jahr wurden die Fälschungen "bekannt gegeben".![]()
Hoffentlich hast Du aber, falls Du das sammelst, auch den Original KMSund nicht die Fälschung
in Deiner Sammlung.
Am liebsten: Echte Münzen im Original KMS!Eurosammler2007 hat geschrieben:Richtig!johndoe hat geschrieben:Gefälschte Verpackungen?????
Ich dachte es geht um den Inhalt der Verpackungen.
Zum Glück sammel ich Münzen und keine Verpackungen.
Gruß johndoe![]()
Lieber echte Münzen in einer gefälschten Verpackung als gefälschte Münzen in einer echten Verpackung...
Der selben Meinung bin ich auchplatypus hat geschrieben:Am liebsten: Echte Münzen im Original KMS!![]()
Wer zahlt schon ca. 20 Euro für einen Satz Umlaufmünzen aus Slowenien in einer x-beliebigen Pappe?
Nicht wegwerfen. Bei eBay verkaufen.johndoe hat geschrieben:... da die Verpackungen eh in der Tonne landen. ...
Nun, wenn die Auktion noch nicht zu lange her ist und es sich um einen Gewerblichen Verkäufer handelt, kannst Du erst einmal Dein Rückgaberecht in Anspruch nehmen!Marlan77 hat geschrieben:ups habe den gefälschten daheim. Was nun???
Die Münzen scheinen echt zu sein. Habe es im Ebay für 20€ gekauft. Soll ich mich an den Verkäfer wenden. Da ja keine Fälschungen dort verkauft werden dürfen. Dieser KMS ist gerade die 3,88 wert. Was soll ich tun??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder