Umtausch von Währungen - Sammler

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
JOSEEURO
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28.12.09 16:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Umtausch von Währungen - Sammler

Beitrag von JOSEEURO » Di 08.06.10 23:56

Hallo!

Ich bin ein Benutzer von Portugal, Mein Name ist Jose, und ich bin ein Sammler von Münzen!

Vielleicht bin ich nicht an der richtigen Stelle, um das Forum zu Posten, ich Google Translator verwenden, ist es noch sehr schwierig, alles gut zu sehen.

Gibt es einen Platz in diesem Forum, wo Sie einen Austausch haben kann?

Danke.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Olá!

Sou um utilizador de portugal, O meu nome é José, e sou coleccionador de moedas de euro!

Possivelmente eu não estou a postar no local certo do fórum, eu uso o google tradutor, mesmo assim é dificílimo compreender tudo bem.

Existe alguma local neste fórum, onde seja possível realizar trocas?

Obrigado.

Benutzeravatar
BIGCOIN
Beiträge: 31
Registriert: Sa 05.06.10 00:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Umtausch von Währungen - Sammler

Beitrag von BIGCOIN » Mi 09.06.10 00:10

Münzen können sie in der Rubrik TAUSCHBÖRSE tauschen. :mrgreen:

Fragen :agrue: können Sie in den verschiedenen Kategorien stellen.

Gruß Bigcoin 8)
Der geduldige Vogel ersteigert die Münze.

*EPI*
Beiträge: 1211
Registriert: Di 11.10.05 09:58
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Umtausch von Währungen - Sammler

Beitrag von *EPI* » Do 08.07.10 15:31

Bem vindo ao fórum, Jose.

Trocas e (Compras e Vendas) = Tauschbörse
http://www.numismatikforum.de/viewforum.php?f=20

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste