mysterische Euro-Mysterien

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
AgentJay
Beiträge: 307
Registriert: Sa 10.05.03 11:59
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

mysterische Euro-Mysterien

Beitrag von AgentJay » Fr 14.11.03 20:15

HI!

Mir ist in letzter zeit etwas mehr oder weniger komisches passiert(für Eurosammler vielleicht ein bisschen interessanter als für den Rest der Bevölkerung) 8) :

Ich hab beim einkaufen in Wien (beim Billa!) als Wechselgeld 3 bankfrische 50 Cent aus Italien bekommen! Auch meine Mutter hat dort schon ein paar Mal solche bekommen! :grab: Wie kann das sein? wer kann sich das erklären! wie kommt ein österreichisches Geschäft zu italienischen rollen? :?: :?:

Und das zweite: ich war auf der Nationalbank (auch in Wien) und hab dort 2 eindeutig druckfrische 20€ Scheine aus Finnland bekommen! Druckt Österreich für Finnland? :?: Kauft Österreich in Finnland Scheine?? :?: Zufall? :?:

Das hat mich halt beschäftigt? :oops: ! Weiß jemand vielleicht eine Antwort damit ich wieder ruhig schlafen kann? :onfire: ? das wäre super!

LG Agent 0X Jay
[img]http://www.8ung.at/dirmhirn/matrix_reloaded.gif[/img]
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende! (Matrix Revolutions)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste