Katalog mit allen KMS

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Frank Meyer
Beiträge: 3
Registriert: So 22.04.12 08:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Katalog mit allen KMS

Beitrag von Frank Meyer » Di 03.09.13 20:11

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Gibt es einen Münzenkatalog wo alle Euro-KMS drin sind?

Frank

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Katalog mit allen KMS

Beitrag von GeneralMF » Di 03.09.13 22:22

Definiere alle Euro-KMS. Meinst du damit auch Private Ausgaben- und ähnliches oder nur offizielle? Bei Privaten Ausgaben muss ich passen.

wenn es dir nur um die AUflage geht empfehle ich http://www.euro-auflagen.de/ Bezüglich Münzen kenne cih http://www.amazon.de/Euro-M%C3%BCnzkata ... %C3%BCnzen allerdings kann ich dir nciht sagen ob dort auch KMS enthalten sind.

Frank Meyer
Beiträge: 3
Registriert: So 22.04.12 08:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Katalog mit allen KMS

Beitrag von Frank Meyer » Mi 04.09.13 21:06

Na ich möchte gern eine Auflistung aller offiziellen KMS - private KMS gibt es bestimmt uferlos viele, zumal diese sammlerisch kaum Wert haben.

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Katalog mit allen KMS

Beitrag von Pflock » Sa 07.09.13 12:57

Ich dächte früher waren im "Euro Münzkatalog" von Gerhard Schön auch die offiziellen KMS-Sätze mit drin. Den aktuellen habe ich nicht.
http://www.gietl-verlag.de/euro-muenzka ... inung.html
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste