Album Eurosätze

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
chillout
Beiträge: 300
Registriert: Sa 08.03.08 14:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Album Eurosätze

Beitrag von chillout » Mi 08.01.14 19:59

Hallo,

ich hatte seinerzeit ein Album in Galeria Kaufhof erworben, wo man wunderbar seine Kursmünzensätze einordnen konnte. Nun brauche ich eigentlich ein paar Ergänzungsblätter, finde aber nirgends eine Bezugsquelle. Außer bei Galeria Kaufhof - dort kosten die Dinger aber mehr, als seinerzeit das ganze Album.
Weiß jemand Rat hinsichtlich einer möglichen Bezugsquelle?

Dank im Voraus!
Mario

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Album Eurosätze

Beitrag von Pflock » Do 09.01.14 18:44

Stell doch mal ein Bild ein, damit man sieht wie das Album aussieht.
Oder schau mal bei den gängigen Zubehörhändlern vorbei, vielleicht paßt ja ein System:
http://www.leuchtturm.com/epages/leucht ... .sf/de_DE/
http://www.schaubek.de/Zubehoer-fuer-Muenzensammler
http://www.lindner-original.de/de/numismatik.html
http://www.safe-album.eu/fuer-muenzen-u ... /index.php
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste