euro und ihr wert

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
guenter_2000de
Beiträge: 65
Registriert: So 15.06.03 22:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

euro und ihr wert

Beitrag von guenter_2000de » Di 17.02.04 19:25

hallo sammler,
kennt jemand eine seite im internet,
wo man nachschauen kann was bestimmte
euromünzen an wert haben.
z.b. 50 cent spanien 2002.
besten dank günter

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » Di 17.02.04 20:02

Meines Erachtens zeigt es bei Ebay denn realsten Wert der Münzen an.Bei den ganzen großen Münzhandlungen ist er übertrieben,und fern ab jeder Realität.

cb
Beiträge: 334
Registriert: So 01.12.02 18:52
Wohnort: Austria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cb » Di 17.02.04 20:03

99% der münzen die du im umlauf findest sind das wert was draufsteht

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: euro und ihr wert

Beitrag von arturo » Di 17.02.04 21:15

guenter_2000de hat geschrieben:hallo sammler,
kennt jemand eine seite im internet,
wo man nachschauen kann was bestimmte
euromünzen an wert haben.
z.b. 50 cent spanien 2002.
besten dank günter
Habe selbst lange gewartet bis ich diese 20 Cent Münze endlich in Händen halten konnte. Kaufen würde ich diese auf keinen Fall, denn scheinbar tauchen diese jetzt so langsam auch im Umlauf auf. Ein Freund hat im Kanuar zwei Exemplare innerhlab eines Tages im Umlauf gefunden!!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: euro und ihr wert

Beitrag von Obelix » Di 17.02.04 21:38

arturo hat geschrieben: Ein Freund hat im Kanuar zwei Exemplare innerhlab eines Tages im Umlauf gefunden!!
Ist Dein Freund öfter auf dem Wasser? 8O
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zorianer » Mi 18.02.04 00:41

Jawoll, und in der Regel sind drei Euro eine Schachtel Kippen wert.

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Mi 18.02.04 07:05

seppel74 hat geschrieben:Meines Erachtens zeigt es bei Ebay denn realsten Wert der Münzen an.Bei den ganzen großen Münzhandlungen ist er übertrieben,und fern ab jeder Realität.
Das kann ich unterschreiben, ebay ist und bleibt der realistischte Anhaltspunkt in Sachen Euromünzen. Für ausgewählte Münzen(Sätze) bietet auch die Rubrik "ebay-Preise" auf www.euromuenzeninfo.de einen sehr guten Anhaltspunkt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste