Wer verschickt Post "eigenhändig"?

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Wer verschickt Post "eigenhändig"?

Beitrag von Wuppi » Do 18.03.04 16:57

Hi

tja ... gestern Karte im Kasten gehabt, heute bei der Post gewesen - die haben das Paket nicht - sollte es morgen nochmal probieren ....

Auf der Karte (DHL) steht "Postpaket" und "eigenhändig". ... nur wer verschickt so [vorallem aktuell]? In frage kommen

* Vatikan
* Monaco
* San Marino
* Bwpv

Die AustrianMint verschickt pert Einschreiben - von denen hab ich am gleichen Tag ne Lieferung bekommen

Jemand ne idee?
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Luecki » Do 18.03.04 17:17

Würde auf BWPV tippen...

Vatikan schickt kein Paket... genauso wie San Marino... Monaco würde ich auch ausschliessen... Die 3 fallen w/ dem Paket durchs raster. Die schicken alle per Einschreiben.

Gruß
Luecki
VIZE-Meister Tipprunde Bundesliga Saison 2004/2005
www.kicktipp.de/numismatik

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 18.03.04 18:08

Hi

mhhh die sachen die ich immer von der BWPV bekomme, muß ich immer von ner anderen Post abholen ... wäre komisch wenn das diesmal anders wer.

Läuft den aktuell was von der BWPV? ;) ... 10er PP? Gold?

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Do 18.03.04 20:03

Wuppi hat geschrieben:Hi

mhhh die sachen die ich immer von der BWPV bekomme, muß ich immer von ner anderen Post abholen ... wäre komisch wenn das diesmal anders wer.

Läuft den aktuell was von der BWPV? ;) ... 10er PP? Gold?

Bis denne
Wuppi
Hi Wuppi,

tippe auch auf BWPV. Aktuell verschicken die gerade den 10´er Semper sowie den Gedenkmünzenblister. :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Do 18.03.04 21:04

Hab heute den 10 abgeholt, war auch eigenhändig!
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Fr 19.03.04 12:06

Mhh

ok also BWPV ;) ... mal gucken wat die Post heute mittag sagt ... wenns immer noch nicht da ist - was dann?!

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Fr 19.03.04 18:55

Hi

gefunden ;) ... Der Postbote (wie die Tage einige in Wuppertal) hat die falsche Karte benutzt. Das war in ner anderen Postfiliale zum abholen ;) (BWPV sachen hol ich eigentlich immer knapp vor der Haustür ab - diesmal wollten die mich in die Stadt locken *G*) ... als ich in der falschen Filiale stand, war am Schalter neben mir ne Frau mit dem gleiche Problem - aber aus nem anderen Stadtteil - die durfte etwas weiter fahren als ich ;)

Es war der Blister und halt die 10er Semper ...

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: onbed und 5 Gäste