Sammelt jemand KMS einzelner Prägestätten

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
hegele
Beiträge: 521
Registriert: Di 30.04.02 14:00
Wohnort: Strohgäu
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Sammelt jemand KMS einzelner Prägestätten

Beitrag von hegele » Mi 07.08.02 21:53

Gibt es eigentlich auch Sammler, die KMS nur von einzelnen Prägestätten sammeln oder sammelt jeder alle Buchstaben.
Ich frage deshalb, weil ich, um für meine Kinder und meine Frau eine Kundennummer zu bekommen, auf jeden einen einzelnen Satz bestellt habe. Heute habe ich festgestellt, daß mir zu einem kompletten Satz noch der Satz von Hamburg (J) fehlt. Ob ich die einzelnen anderen loskriege ?
hegele

Benutzeravatar
hammerhai
Beiträge: 277
Registriert: Do 11.07.02 22:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hammerhai » Do 08.08.02 00:06

Gibts bestimmt auch. AUf ebay lassen sich auch einzelne KMS versteigern. Verschiedene Händler bieten auch einzelne Prägebuchstaben an.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Euro-Prägestätten und Münzmeister
    von Zikzw » » in Euro-Münzen
    6 Antworten
    1421 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Zikzw

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast