kommt mitte september, kann sich aber verzögern. ich hab mal einen bestellt. mehr brauch ich als nicht spekulant ja auch nicht. manche haben 20 bestellscheine mit bestellungen für ihre haustiere usw.....
ob man einen bekommt ist allerdings eine andere geschichte....
Am 10.09. ist Erstausgabetag.
Und das verzögert sich garantiert nicht, weil er an dem Tag in der Vatikanstadt verkauft wird !
Wer also Lust hat nach Rom zu fahren bekommt mit viel Glück einen zum Ausgabepreis von 75 €
Bei Bestellungen kann die Auslieferung natürlich länger dauern.
Austrojerk hat geschrieben:wenn du mit "dem neuen" den PP satz meinst:
kommt mitte september, kann sich aber verzögern. ich hab mal einen bestellt. mehr brauch ich als nicht spekulant ja auch nicht. manche haben 20 bestellscheine mit bestellungen für ihre haustiere usw.....
ob man einen bekommt ist allerdings eine andere geschichte....
Das ist eben so eine Sache mit einem Bestellschein. Ich glaube nicht, dass jeder der einen bestellt auch einen bekommt. Die Sache wid sicher ausgelost werden. Ich warteauch sehnlich auf eine KK Belastung.
Natürlich werden Katholiken bei der Vergabe bevorzugt, wie von Seiten des vatikans schon verlautbart wurde.
Deshalb habe ich auch meinen Taufschein und einiges weiter das meine Zugehörigkeit zum katholischen Glauben bestätigt beigelegt.
PS: Soviel zur PP Diskussion wer was wann bekommt!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
Natürlich nimmt er gerne Dein geld! Er denkt vermutlich Du willst trotz der falschen Glaubenszugehörigkeit, einen Platz im Paradies ergattern. Also nimmt er es als sozusagen als kleine Bestechungssumme an. Aber nur als Anzahlung, versteht sich.