Hallo, ich suche die Möglichkeit Münzen zu fotografieren.

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
milomirks
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12.11.08 14:12
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo, ich suche die Möglichkeit Münzen zu fotografieren.

Beitrag von milomirks » Mi 12.11.08 14:26

Hallo, ich suche im Raum München Sammler um Gold- oder Silbermünzen zu fotografieren. Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen??

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Mi 12.11.08 17:13

versuch's mal mit der Suchfunktion - das Thema wurde schon oft behandelt.
... oder suchst Du Münzen, die Du fotografieren willst?
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

milomirks
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12.11.08 14:12
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von milomirks » Mi 12.11.08 17:48

Danke für die Info. Ich möchte gerne Münzen fotografieren, vornehmlich gold- oder silberfarben. Wert oder Bedeutung der Münzen sind zweitrangig. Wichtig ist eine ästhetische Ausstrahlung um interessante Motive zu bekommen. Mirko M.

coinsman
Beiträge: 196
Registriert: Mo 07.07.08 12:53
Wohnort: Olfen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von coinsman » Mi 12.11.08 18:41

Mein Tip wäre mal zu einem Händler zu gehen, der dürfte die meiste Auswahl haben.
Privatleute könnten sich ein bißchen scheuen Ihre Schätze irgendjemand Fremden zu zeigen.

Gruß
Holger
Schöne Grüße
Holger

Tauschpartner:
johndoe, Frieder, john3,16, Boweub, chippi, supershine, coin-catcher

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Do 13.11.08 07:54

milomirks hat geschrieben:Danke für die Info. Ich möchte gerne Münzen fotografieren, vornehmlich gold- oder silberfarben. Wert oder Bedeutung der Münzen sind zweitrangig. Wichtig ist eine ästhetische Ausstrahlung um interessante Motive zu bekommen. Mirko M.
Darf ich fragen: wozu?
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste