Spanien 18. und 19. Jahrhundert

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
Schildkröte
Beiträge: 11
Registriert: Di 06.04.04 22:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Spanien 18. und 19. Jahrhundert

Beitrag von Schildkröte » So 13.06.04 17:19

Hallo

Ich bin durch einen großen Zufall an diverse Spanische Münzen gekommen. Die älteste ist von 1732 und die jüngste von 1885. Da ich Spanien nicht sammle sondern Kaiserreich. Bin ich am Überlegen wo ich sie verkaufen oder gegen Kaiserreich tauschen kann. Ich wohne ca. zwischen Frankfurt und Stuttgard kennt jemand da in der gegend einen Händler der soetwas einen abkauft. Weil über ebay möchte ich es nicht versteigern wegen schlechten Erfahrungen. Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste