2 Euro Vatikan Prägefehler ähnlich wie in MP Nov 2002

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
Benutzeravatar
hoemmelmeyer
Beiträge: 128
Registriert: Sa 04.05.02 20:15
Wohnort: Dinklage
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

2 Euro Vatikan Prägefehler ähnlich wie in MP Nov 2002

Beitrag von hoemmelmeyer » Mo 18.11.02 21:50

In der letzten Ausgabe der Münzen und Papiergeld Zeitschrift Nov 2002 auf der Seite 7 beschreiben sie ein 2 Euro Stück aus dem Vatikan mit Prägeschwäche. In einem meiner zwei Sätze ist auch ein derartiges Stück. Ich bin ja mal gespannt ob es so viel bringt wie ein "normales"
2 Euro Stück. Schaut man sich die Stempelglanz Stücke des Vatikan genauer an, kann man sowieso nicht gerade von einer hohen Prägequalität sprechen.
Hier der Link zu meiner Auktion:

Edit by Muenzenfreund: Link entfernt, bitte an die Regeln halten !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast