Fehlprägung 2 Euro 2007 F Schweriner Schloss

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
reichspfennig
Beiträge: 3
Registriert: So 04.02.07 19:55
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fehlprägung 2 Euro 2007 F Schweriner Schloss

Beitrag von reichspfennig » So 04.02.07 20:04

Hallo zusammen!
Sind extreme Fehlprägungen der neuen 2 Euro 2007 eigentlich sehr selten? Ich sammle nur intakte Münzen, kann daher mit Fehlprägungen allgemein nur wenig anfangen. Ich biete das Stück deshalb bei Ebay an. Als ich die Rolle aufriss, war ich platt 8O , denn ich habe sowas noch nie gesehen. Prägefrische Rollen haben doch manchmal einen Ü-Ei Charakter :D

Beste Grüße an alle Münzsammler!

Benutzeravatar
Mister Münze
Beiträge: 908
Registriert: Mi 23.03.05 11:59
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mister Münze » Mo 05.02.07 10:06

Wow, is zwar im Bild von dir bei ebay etwas schlecht zu sehen, aber wenn die Münze wirklich echt ist, wovon ich ausgehe, wenn du sie aus einer Rolle hast, ist diese Fehlprägung wirklich bemerkenswert! Sieht man ja, dass solche extremen Fehlprägungen sehr begehrt sind, immerhin hat diese schon einen Wert von 56,55 Euro bei ebay erreicht! Würde sie auch gerne haben wollen, doch fast 60 Euro sind mir dann doch zu teuer! Wenn ich sie gefunden hätte (leider nicht), hätte ich sie behalten und sie im Rahmen meiner Sammlung aufgenommen. Schade :cry: :lol:
Gruß
Mister Münze

Münzen, Münzen, überall Münzen!!!

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert. (Oscar Wilde)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste