Mecklenburg Vorpommern 2007

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
tascha35
Beiträge: 41
Registriert: Mo 26.02.07 12:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mecklenburg Vorpommern 2007

Beitrag von tascha35 » Mo 12.03.07 10:17

Hallöchen
Könnte mir jemand sagen ob alle Münzen von Mecklenburg Vorpommern 2007 so geprägt sind oder ist das eine FP?
Vielen Dank vorab
tascha
Dateianhänge
MV2EuroGM.jpg

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Mo 12.03.07 11:45

Hallo,

Ja alle Münzen von Mecklemburg Vorpommern wurden so geprägt.

Das ist die neue Wertseite der Münzen, die ab 2007 bis 2008 von allen Euro Staaten benutzt wird.

mehr dazu siehe im diesen thread: http://www.numismatikforum.de/ftopic12979.html

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

tascha35
Beiträge: 41
Registriert: Mo 26.02.07 12:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Danke

Beitrag von tascha35 » Mo 12.03.07 12:12

Vielen Dank

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » So 18.03.07 11:07

Hä?

wo bin ich denn hier gelandet ?

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » So 18.03.07 21:10

petzlaff hat geschrieben:Hä?

wo bin ich denn hier gelandet ?
So wie's aussieht mit 'nem falschen Kommentar im falschen Thread.......
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Sa 24.03.07 09:34

Tut mir leid - habe alle meine "Schweriner" angeschaut und stimme Sebastian zu.

Ich bitte um Entschuldigung.

Etwas habe ich daraus in meinem hohen Alter gelernt: Auch moderne Münzen gehören unter die Lupe und nicht von vornherein als "Schrott" ignoriert.

Was mich allerdings interessieren würde: warum hat man Europa denn auf einmal so pockennarbig dargestellt - da muss doch ein Grund dahinter stecken.

petzlaff

Benutzeravatar
Afrasi
Beiträge: 2052
Registriert: Fr 11.03.05 19:12
Wohnort: 27259 Varrel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Afrasi » So 08.04.07 18:39

Das ist doch klar: Jeder Punkt ist ein dokumentierter Fall von Eurokratie. Aber als Afrika-Sammler finde ich die Landkarte sowieso ein wenig geographisch lückenhaft ...
Tschüß, Afrasi
Ich könnte mich über Vieles aufregen, aber zum Glück bin ich nicht verpflichtet dazu. :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste