Was haltet Ihr hier von? (Dezentrierung)

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was haltet Ihr hier von? (Dezentrierung)

Beitrag von usen » Mo 16.04.07 18:35

Hallo zusammen ,
am Wochenende war mir folgendes Stück in die Hände gefallen , nun wollte ich mal fragen ob jemand weiss wie selten sowas ist und wie ich es am besten verkaufen könnte... denn bei ebay , will ich nicht! :?
Ich möchte mich allerdings von dem Stück trennen da ich nicht an FP's interessiert bin.. wenn mir also jemand weiterhelfen könnte , wäre ich sehr dankbar.
Die linke Münze dient nur zum Vergleich.

Mit freundlichen Grüßen aus der zuwarmen Eifel
Frederik
Dateianhänge
25ces DezentrierungKlein.jpg

Dietemann
Beiträge: 1107
Registriert: Fr 19.05.06 04:43
Wohnort: Backnang
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Dietemann » Mo 16.04.07 18:59

Schönes Stück.

Warum stellst Du es nicht einfach in den Tauschthread und schreibst dazu, was Du dafür eintauschen möchtest?

Was hast Du gegen ebay? Gerade für solche besonderen Stücke findet man doch dort immer einen Liebhaber oder?

usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von usen » Mo 16.04.07 20:30

Hallo Dietemann,

also immoment ist mir Bares für Flohmarktgänge lieber , da kann ich besser handeln. Da ich kaum eine vorstellung davon hab was ich brauche , bis auf Belgier , kann ich Kaum eine Suche starten. Und die hol ich mir meist vom Flohmarkt in Belgien :lol: .

Zu ebay ist zusagen das ich es dort , wenn dann auch in Niederländisch und in Französisch anbieten wollen würde , damit auch die belgischen Sammler eine Chance hätten , leider hapert es mit den beiden Sprachen. Und ich dachte halt hier weiss jemand einen besseren Ort , da hier viele sagen Ebay sei nicht sogut und drücke die Preise (man mag mich schlagen wenn dies eine Fehlinterpretation war :D ).

Nunja das mit der Sprache dürfte kein grosses Problem sein. Aber sicherlich können sich auch hier Leute bei mir melden die Interesse haben, und ein Angebot machen. Erstmal bleibt das Stück noch bei mir. Ein bischen ansehen mag ich mir die FP's schon , sehen ja mal sehr abstrakt aus .. manche zumindest :P

Vielen Dank für deine erste Meinung und einen freundlichen Gruß aus der endlich abgekühlten Eifel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Was haltet ihr von meinem Germanicus?
    von Germanicus1970 » » in Römer
    5 Antworten
    592 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Stefan_01

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste