10 cent Fehlprägung

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
stoeckchen
Beiträge: 4
Registriert: Do 22.02.07 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

10 cent Fehlprägung

Beitrag von stoeckchen » Fr 20.04.07 17:18

Hey leute ich habe bei mir zuhause ein 10 cent stück gefunden, aufdass wohl fälschlich ein zweites metallstück draufgeruckt wurde. Das zweite stück ist silber und darauf ist ebenfalls das Brandenburgentor aufgedruckt. Könnt ihr mir sagen was das ist? und ob es einen sammlerwert hat ?
mfg stoeckchen

Dietemann
Beiträge: 1107
Registriert: Fr 19.05.06 04:43
Wohnort: Backnang
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Dietemann » Fr 20.04.07 18:25

Kannst Du einen scan einstellen? Ich kann mir darunter nicht viel vorstellen. Aus welcher Münzstätte kommt das gute Stück denn?

stoeckchen
Beiträge: 4
Registriert: Do 22.02.07 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von stoeckchen » Fr 20.04.07 19:34

ich versuche bis morgen mal ein Foto reinzustellen kommt aus Münstätte A und is von 2002...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast