Varianten-Schaukasten

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
Benutzeravatar
FloNumi
Beiträge: 812
Registriert: Di 08.07.08 15:50
Wohnort: Idar-Oberstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Varianten-Schaukasten

Beitrag von FloNumi » Mi 20.08.08 20:10

Hallo

ich würde mich freuen wenn wir mal alle möglichen varianten einstellen würden von der Atike bis zum euro... alles mögliche sodass man die unterschiede erkennt und weiß ob man etwas besonderes in der eigenen Sammlung hat :D

ich fange dann schon mal an und stelle eine Variante der Sterne eines 20 ct stückes aus Belgien 2000...die sterne sind nicht normal und gleichmäßig sondern leicht verschoben

Freue mich schon auf eure Varianten

Gruß FloNumi
Dateianhänge
20ct. 2000 Belgien.jpg

Benutzeravatar
FloNumi
Beiträge: 812
Registriert: Di 08.07.08 15:50
Wohnort: Idar-Oberstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von FloNumi » Di 16.09.08 19:36

Hat denn sonst keiner eine Variante von irgendeiner Münze ?

würde mich mal wirklich interessieren welche Stücke so in euren Sammlungen lummern ...

gruß FloNumi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast