Für TV-Beitrag: Hinweise auf Fälschungen gesucht

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
TV-Journalist
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13.10.10 16:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Für TV-Beitrag: Hinweise auf Fälschungen gesucht

Beitrag von TV-Journalist » Mi 13.10.10 17:13

Ich suche für einen TV-Beitrag Hinweise auf Münzen, die gefälscht sind oder sein könnten und auf eBay angboten werden. Ich bin vor allem an Fälschungen interessiert, deren Artikelstandort mit Deutschland oder NRW angegeben wird. Hinweise bitte per E-Mail oder PN an mich.

Genauso suche ich Sammler, denen schon per eBay gefälschte Münzen untergeschoben wurden. Auch hier: Bitte per E-Mail oder PN melden.

Auch im Zweifelsfall, wenn Sie nicht sicher sind, ob die angebotene oder gekaufte Münze falsch ist: melden.

Es ist egal, aus welcher Epoche oder aus welchem Land die Münzen stammen.

TV-Journalist
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13.10.10 16:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Für TV-Beitrag: Hinweise auf Fälschungen gesucht

Beitrag von TV-Journalist » Mi 20.10.10 09:56

Kann mir jemand sagen, ob von diesen Goldenmünzen viele Fälschungen im Umlauf sind?
http://muenzen.shop.ebay.de/Munzen-/111 ... 11.c0.m282 (Reichsmark, Dukat, Souvereign, Kronen)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste