Hi
jo das nen bissel doof - geb ich zu ... aber schaut mal auf der Hauptseite neben "letzten Beiträge" - da ist nen kleines Menu - hier könnt ihr anzeigen lassen welche beiträge in den letzten x Minuten/Stunden geschrieben wurden. Da könnt ihr doch ungefähr eure Abwesenheit eintragen - ok das bringt nicht soooviel ... aber schon nen bissel mehr als nur letzte Beiträge ...
Ich bin aber derzeit schon langsam in den vorplanungen für ein nächstes Update - werde mich daher mal erkundigen ob man das mit dem neu nicht ändern kann (kenne das aber von allen Foren wo ich aktiv bin, so .. sind verschiedene Forensysteme)
@corrado: aber das er meckert wenn du zurück klickst, ist schlecht - das darf nicht sein - da wirste wohl ausgeloggt - wie lange hälste dich den so auf einer seite auf, OHNE irgendwo zu klicke? Die Session/Cookie timed da wohl aus ... gehste da irgendwie offline? (keine flat? wäre dann ja verständlich)
Wie gesagt, ich schaumal ob es da was gibt ...
BTW: eine geplante Erweiterung die ich vorplane (bin noch net in der eigentlich Planungsphase - nur lage sichten usw.), ändert das Profil-Menu komplett ... hier kann man z.b. Themen beobachten lassen und kann sich anzeigen lassen, welche Beiträge seit den letzten x Zeit

geschrieben wurden ... hört sich schon gut an - wenns nicht so umgesetzt ist, wie das neue Beiträge in der aktuellen Fassung ...
Bis denne
Wulfman