Samstag: Wartungsarbeiten - Forum / Numispedia offline!

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Samstag: Wartungsarbeiten - Forum / Numispedia offline!

Beitrag von Wuppi » Fr 17.06.05 18:41

Hi

Aufgrund der Performanceprobleme der letzten Tage (und aktuell), wird der Server diesen Samstag (17.06.05) ggn. 21-22 Uhr neu aufgesetzt - dadurch wird das Forum natürlich offline sein!

Wie lange das ganze genau dauert, kann ich noch nicht sagen! Ein Datenverlust etc. sollte nicht passieren!

Also keine Panik ;)

Gruß
Wuppi
Zuletzt geändert von Wuppi am So 26.06.05 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 19.06.05 16:30

Hi

soch - wieder Online - aber noch nicht 100%ig.

Leider hat der Ausfall etwas länger als die geplanten 60min gedauert :(. Bei neuaufsetzen des Servers wollte der überhaupt nicht mehr - und im Rechenzentrum war um die Uhrzeit keiner mehr ...

Das Forum sollte soweit wieder laufen wie vorher - im moment hackt die Datenbank noch - da sind wir dran ...

Wenn ihr etwas feststellen sollte, was gestern/die tage noch lief, jetzt aber garnicht mehr, kurz bescheid geben. (bitte wirklich nur sachen die vor kurzen noch liefen!)

Die Numispedia ist jetzt auch wieder online.

Wir beobachten das ganze jetzt mal ...

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste