Schriftgröße

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Schriftgröße

Beitrag von Obelix » So 15.09.02 22:11

Ich bin heute auf der Börse von jemandem angesprochen worden, warum man hier bei uns die Schriftgröße nicht verändern kann?

Ich reiche das jetzt mal an die zu ständigen Personen weiter!
Zuletzt geändert von Obelix am So 17.08.03 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 15.09.02 22:24

Hi

die frage kam schonmal zu mir ...

Nur ist die schrift denn hier zu klein?! Also wenns größer wird, verrutscht doch nur alles und ist net mehr schön?!

Aber ich erkundige mich jetzt doch mal näher ...
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » So 15.09.02 22:27

Es gibt wohl einige die ein wenig (ich glaube) weitsichtig sind!
Wenn die sich die größe der Schrift einstellen können kommen die damit besser zurecht.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Schriftart ändern

Beitrag von mfr » So 15.09.02 22:28

Geht doch.
Du musst nur über den Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Eingabehilfen -> Schriftgradangaben/Schriftartangaben auf Webseiten ignorieren anklicken.

Dann kannst du alles nach deinem Belieben einstellen ;)

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 15.09.02 22:34

@muenzenfreund: Stimmt :=) Sieht ja häftig aus in "Sehr groß" ...

Wir müssen uns langsam mal an ne neue FAQ machen ;)

Ich setzt den Beitrag erstmal auf WICHTIG ;)

Problem teils gelöst ;) ... besser wäre vielleicht eher das des auch ohne umstellen geht ... ich erkundige mich da mal
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schriftart ändern

Beitrag von NUMI » So 08.12.02 22:57

Muenzenfreund hat geschrieben:Geht doch.
Du musst nur über den Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Eingabehilfen -> Schriftgradangaben/Schriftartangaben auf Webseiten ignorieren anklicken.

Dann kannst du alles nach deinem Belieben einstellen ;)

und beim 7er Netscape geht es über Anzeigen-Text-Zoom. Das ist kürzer als beim IE.
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

faks
Beiträge: 22
Registriert: Fr 03.01.03 10:20
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von faks » Sa 01.03.03 22:00

AHA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste