guten morgen

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
king kong
Beiträge: 3
Registriert: Di 27.12.05 13:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

guten morgen

Beitrag von king kong » Mi 28.12.05 09:31

hallo
das mit den bildern hat sich erledigt. habe unter FAQ nachgelesen das das nicht so einfach geht. hätte ich auch vorher machen können. :?
gruss kk

Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2732
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Lutz12 » Mi 28.12.05 09:51

Hallo king kong,
wenn Du die Bilder auf Deinem PC hast, ist es recht einfach. Bitte die Größe der Bilder beachten, sie sollten nicht größer als 80 kb sein, sonst gehts nicht. Also Bildgröße erst einmal anpassen und dann nochmal versuchen :wink:
Viel Glück
Lutz12
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast