User-Karte: Aktuell nicht nutzbar

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

User-Karte: Aktuell nicht nutzbar

Beitrag von Wuppi » Mo 03.07.06 20:57

Hi

die User-Karte (oben links im Menu) ist aktuell nicht nutzbar - ich vermute das die vor User "explodiert" ist ;( (zuviele User; Seite im Abruf zu groß). Wenn es wirklich das Problem ist, hilft nur Serverseitig eine umstellung - die aus Sicherheitsaspekten aber nicht gut ist! Ich höre mich mal nach ner alternative um - sonst Plan B: Abschaltung der Karte (Daten werden nicht gelöscht; spätestens nach einem Forenupdate könnte es dann wieder laufen)

Sorry ...

Gruß
Wuppi

PS: bin gedanklich schon bei einem kompletten Forenupdate - aber das verzögert sich aus div. gründen leider immer wieder ... kommt zeit, kommt update ...
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste