Webspace-/ Bilder Service

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Webspace-/ Bilder Service

Beitrag von Canadian Coins » Do 05.12.02 12:12

Hallo zusammen,

es soll ja doch noch Leute geben, die nicht wissen wohin mit den Bildern. :wink:
Vielleicht haben es einige schon gesehen, in den Foren "Nord- und Südamerika" , "Australien / Ozeanien" mache ich darauf aufmerksam, dass die User, die gerne Bilder in einem Beitrag zeigen möchten, aber keinen Webspace haben, die Bilder an meine e-mail senden können.

Die Bilder stehen dann kurzfristig zur Verfügung.

Ich habe es jetzt mal speziell dort eingetragen, wo ich mich auch als Mod rumtreibe ( für Token & Medaillen also ebenso ).
Letztendlich gilt es aber für alle Foren - wollte nur nicht alles zulaabern :wink:

Schöne Grüße.
CC

Schöne Grüße.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 05.12.02 13:55

Hi

schließe mich dem an - hab vielleicht net ganz soviel Webspace wie CC ;) aber reicht schon ;)

Noch nen Statement dazu warum hier kein Bilderupload möglich ist:
Kosten wg. Traffic ;)
Bilderupload verursacht zwangsläufig erhöhten Traffic - hochladen und halt 10-20-100 Aufrufe - da kommt ne Menge zusammen - Wir haben hier zwar genug Traffic"free" aber die würden wir dann schnell knacken :(

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
protector
Beiträge: 84
Registriert: Di 18.03.03 17:25
Wohnort: Mozartkugel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von protector » Do 20.03.03 22:35

hemmm darf ich? bin seit 5 jahren im hosting business und da mir dieses board (natürlich die qualität und freundlichkeit) sehr gut gefällt würde ich gerne eine art sponsoring machen. falls ihr derzeit für den hosting was zahlt würde ich den preis total unterbieten, traffic limit sehr hoch ansetzten, und drauf lege ich noch zugriff auf cpanel.

bei interesse einfach mailen.

p.s. soll nicht als spam oder kundensuche interpretiert werden, angebot ist ehrlich gemeint.
Lust in einem Ikonen Forum mitzuhelfen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast