Wer sind eigentlich die Versteckten?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg

Wer sind eigentlich die Versteckten?

Beitrag von helcaraxe » Fr 29.06.07 01:34

Unten bei der Anzahl der aktiven Benutzer steht ja immer sowas wie:
Unser Forum hat geschrieben: Insgesamt sind 29 Benutzer online: Ein registrierter, ein versteckter und 27 Gäste.
Woher kommen, bzw. wer sind eigentlich diese versteckten Benutzer? 8O
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 3602
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Wurzel » Fr 29.06.07 03:05

Hallo helcaraxe,

verstecken kann sich jeder User.
Gehe dazu auf dein Profil und stze bei "Onlinestaus Verstecken" den Punkt von Nein auf Ja.
Und schwupps bist DU versteckt....

Lieben Gruß
Micha
http://www.pflege-am-boden.de/

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg

Beitrag von helcaraxe » Fr 29.06.07 12:19

Ach was? (Um es mit Loriot zu sagen.)

Na, da hab ich wieder was gelernt! Aber ich will mich ja gar nicht verstecken, ich freu mich ja immer, wenn ich nette Leute, die ich kenne, auch gerade online sind - und hoffe, dass es umgekehrt genauso ist. :-)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 3602
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Wurzel » Fr 29.06.07 12:24

helcaraxe hat geschrieben:und hoffe, dass es umgekehrt genauso ist. :-)
Von meiner Seite ist dies ganz gewiß so.

Micha
http://www.pflege-am-boden.de/

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4474
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » Fr 29.06.07 14:03

ich seh alle :)
Gruß
Locnar

diwidat
Beiträge: 2187
Registriert: Mi 27.04.05 20:29
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitrag von diwidat » Fr 29.06.07 20:17

"ch seh alle "

über Dir schwebt auch ein drittes Auge, das hat nicht jeder :wink:

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4474
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » Fr 29.06.07 21:06

über Dir schwebt auch ein drittes Auge
gefällt mir auch nicht, nur bei den vielen Spam:

So langsam komme ich an meine Grenzen!


Familie beschwert sich schon :(
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden

Beitrag von soggi » Fr 29.06.07 21:11

ist es irgendwie möglich bei der anmeldung einen bilder-code zu verwenden, also nicht bei jedem posting sondern nur bei der registrierung...wenn das geht, könnte dem vll einigermaßen einhalt geboten werden @spam!?
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4474
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » Fr 29.06.07 21:32

@soggi,

CAPTCHAs, verwenden wir schon lange, hilft nicht, solang eine Person dahinter steckt.
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden

Beitrag von soggi » Fr 29.06.07 23:23

als ich mich registriert hatte noch nicht, deswegen kann ichs nicht wissen :-/. sicher daß es keine bots sind?...text auf bildern ist heutzutage, wenns nicht grad extrem schwierig gemacht ist, kein problem mehr für die.

das ganze dem entsprechenden provider melden bringt auch nichts? (falls entsprechende informationen vorliegen)...will ja nur versuchen zu helfen :)
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste