Laufzeitfehler

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Laufzeitfehler

Beitrag von wpmergel » Sa 22.02.03 12:41

Habt Ihr was geändert?

Ich bekomme auf JEDER Seite 2 Laufzeitfehler die ich einzeln wegklicken muß und das bei jedem Seitenaufruf.

Der erste ist ein Syntax-Fehler im script Zeile 1, sagt mein Debugger. Der zweite Fehler wird irgendwo zwischen Zeile 700 - 900 erzeugt.

Könnt Ihr oder kann ich das abstellen?
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Sa 22.02.03 12:44

Gerade habe ich obiges Problem gepostet. Nun komme ich zurück ins Forum und der Fehler ist verschwunden.

Mu0 ich das verstehen?
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Sa 22.02.03 13:48

Hi

ne mußte net :( ich verstehs auch net - hab nix geändert oder so ...

Hab ne vermutung ... werde gleich mal was löschen .... mal gucken ob der wieder kommt (hab das beim Arbeitsbrowser der ganz empfindlich eingestellt ist @ home passiert nix ... den fehler hab ich aber auf sehr vielen seiten ... :(

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Sa 22.02.03 13:50

Jetzt wo ihr es erwähnt, bei mir erscheint seit ein paar Tagen unten links im Browserfenster immer "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten."

Beeinträchtigungen habe ich aber keine.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Sa 22.02.03 14:00

Hi

jo sowas hatte ich gestern auf Arbeit ...

Hab jetzt mal was aktuallisiert ... wenns daran net liegt, gibbet nur noch eine möglichkeit was es sein könnte - und die wird dann gekillt....

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Sa 22.02.03 14:43

Funktioniert bei mir jetzt wieder einwandfrei :D

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Sa 22.02.03 14:59

@cc - du hattest den fehler auch??
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Sa 22.02.03 16:03

Wuppi hat geschrieben:@cc - du hattest den fehler auch??
@ Wuppi : naja - wer ist heutzutage schon fehlerfrei :mrgreen:

Im Ernst...ich hatte auch wie @ muenzenfreund - links unten im Browserfenster "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten."

Das passierte immer, wenn ich mit dem Mauszeiger über einen Link gefahren bin. Ansonsten war da nur ein gelbes Dreieck.

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Sa 22.02.03 20:26

Du bist schneller (und besser) als die Gebührenpflichtige Gates-Hotline.

Danke schön.
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mi 26.02.03 17:33

Hatte ich auch - war aber ein Bill Gates-Problem - unter Netscape war alles ok.

Meine Empfehlung: Alles unter verschiedenen Browsern testen

Ist nicht bös mit erhobenem Zeigefinger gemeint - aber es nervt schon !!!!

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mi 26.02.03 17:44

Hi

petzlaff: richtig - nur nicht alle haben auch mehr als 1 Browser installiert - auf meinen Laptop hab ich nur noch den IE - damit hab ich grundsätzlich nie probleme und ist stabil. Auf meinen Server hab ich noch Opera, weil ich hier was brauche was kaum performance schluckt *G* surfen kann ich da trotzdem nicht (mehr) *G* .. und mein Desktop hat auch Opera - nutz ich auch sehr selten - hauptsächlich nur wenn ich viele Fenster brauche - aber trotzdem noch platz in der Symbolleiste - aber dafür hab ich jetzt CrazyBrowser - das ist ne erweiterung für den InternetExplorer - statt das jedes Fenster in der Symbolleiste platz wegnimmt, wird das wie bei Opera im Browserfenster abgelaggert - das war der einzigste Grund für Opera - und der ist mit CrazyBrowser nun auch überfällig.

Nur dieses Problem war absolut unlogisch ... hatte die nacht zuvor den Counter aktuallisiert. Blieb eigentlich alles beim alten - aber der mochte eine URL nicht und spinnte deswegen rum - versteh ich net so. Hab die aktuelle URL angeben (der counter hat 2 gültige URLs) und beide fehler (ein andere Fehler: jeder Zugriff auf die Page wurde min. 5fach gezählt *G* sah schön aus - 4000 Hits/Tag ;) aber net richtig ;) ) waren passe ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Do 27.02.03 01:36

Also mir ist nix aufgefallen!! War aber auch gestern nicht im Net! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Do 27.02.03 14:01

Also mit Opera läuft alles rund! :D
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 27.02.03 15:26

@tournois: das war ja auch net gestern, sondern schon paar Tage her ;)

Mittlerweile sollte es mit allen Browsern wieder gehen ;)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste