Besucherzähler

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Besucherzähler

Beitrag von Gast » Sa 08.03.03 11:14

Wow - die Zählung funktioniert - jetzt werden die Aufrufe nicht mehr doppelt gezählt !!!

Ist aber auch irgendwie egal, denn die Relation zwischen den einzelnen Foren bleibt ja erhalten.

Schönes Wochenende - petzlaff

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Sa 08.03.03 11:16

Nee - doch nicht - hab ich wohl schief geschaut !

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Sa 08.03.03 11:23

Welches Problem beschreibst Du? Ich verstehe Dein Posting nicht!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Sa 08.03.03 11:31

ich beschreiba das Phänomen - und darüber habe ich mich neulich schon mit Locnar unterhalten, dass mit jedem Aufruf eines Beitrags der Zähler nicht um 1, sondern um 2 erhöht wird. Das ursprüngliche Posting wird mit 1 gewertet.
Aber schlimm ist das nicht - die Relationen untereinander stimmen ja.

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Sa 08.03.03 14:12

Ahh! Ich verstehe.
Ich dachte Du meinst den Besucherzähler auf der Startseite, der die Besucher der HP registriert.....
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Sa 08.03.03 16:03

Hi

jo komisch das teil ... ich frag gerade im Support-Forum nach wieso das ist? Ist aber noch nicht immer so ... mal gerade Aufrufe, dann ungerade - das passt bei +2 Besuche nicht

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast