Fehler(?) bei Bilddarstellung
- areich
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Fehler(?) bei Bilddarstellung
Ich bin über eine Google-Suche auf diesen Thread gestoßen:
http://numismatikforum.com/ftopic28296.html
dort werden keine Bilder angezeigt, überall steht stattdessen 'Dieses Bild ist geklaut von www.numismatikforum.de'.
Bei einer Suche über das Forum nach diesem thread sieht es genau so aus.
Das ist doch sicher keine Absicht, oder?
Andreas
Wenn ich über einen Rechtsklick die Bildadresse kopiere kann ich es hier mit einem IMG-tag einfügen:
[ externes Bild ]
http://numismatikforum.com/ftopic28296.html
dort werden keine Bilder angezeigt, überall steht stattdessen 'Dieses Bild ist geklaut von www.numismatikforum.de'.
Bei einer Suche über das Forum nach diesem thread sieht es genau so aus.
Das ist doch sicher keine Absicht, oder?
Andreas
Wenn ich über einen Rechtsklick die Bildadresse kopiere kann ich es hier mit einem IMG-tag einfügen:
[ externes Bild ]
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Die numismatikforum.com ist eine weiterleitung auf die numismatikforum.de Domain, jedoch um Bilder einbinden auf anderen Seiten zu unterbinden wird bei allen anderen Domains als numismatikforum.de angezeigt 'Dieses Bild ist geklaut von www.numismatikforum.de'.
Also für das Forum nur www.numismatikforum.de benutzen.
Gruß,
Sebastian
Die numismatikforum.com ist eine weiterleitung auf die numismatikforum.de Domain, jedoch um Bilder einbinden auf anderen Seiten zu unterbinden wird bei allen anderen Domains als numismatikforum.de angezeigt 'Dieses Bild ist geklaut von www.numismatikforum.de'.
Also für das Forum nur www.numismatikforum.de benutzen.
Gruß,
Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen
***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****
Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****
Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
- Wuppi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 46 Mal
argh... bitte NICHT numismatikforum.COM nutzen - auch nicht verlinken usw. Die Domain gehört einen der Moderatoren und liegt bei Strato - Strato nutzt hier eine Suchmaschinenfeindliche Proxy-Methode um hierhin umzuleiten. Mit den üblichen Tricks auf MEINER Seite kann ich das leider nicht verhindern
Wenn jemand bei Strato ist und weiß wie man das rausbekommt bitte mir mal ganz simple aufschreiben was da zu machen ist - ich reiche das dann weiter. Es sollte eigentlich nur eine stinknormale weiterleitung sein. Sachdienliche Hinweise bitte an mich
Gruß
argh... bitte NICHT numismatikforum.COM nutzen - auch nicht verlinken usw. Die Domain gehört einen der Moderatoren und liegt bei Strato - Strato nutzt hier eine Suchmaschinenfeindliche Proxy-Methode um hierhin umzuleiten. Mit den üblichen Tricks auf MEINER Seite kann ich das leider nicht verhindern

Wenn jemand bei Strato ist und weiß wie man das rausbekommt bitte mir mal ganz simple aufschreiben was da zu machen ist - ich reiche das dann weiter. Es sollte eigentlich nur eine stinknormale weiterleitung sein. Sachdienliche Hinweise bitte an mich

Gruß
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie